The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta
0,45
USD
+0,76 % +0,00
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 26.462
AllemKaputto,
20.10.2023 13:37 Uhr
0
Der kommt noch. Langsam steigen die BTC Käufe. Bei dem ganzen hick hack der FED und EZB. Geldentwertung etc. Dazu noch das gelaber um den digitalen Euro. Da kauft man sich besser gleich satoshi. 💰🍀✊✡️🚀
Finish,
26.10.2023 15:22 Uhr
1
https://neptunedigitalassets.com/neptune-digital-assets-positions-itself-for-growth-in-the-cryptocurrency-landscape/ 😎🚀
BenOpportunity,
16.10.2023 15:33 Uhr
0
BREAKING: SEC GENEHMIGT ISHARES BITCOIN SPOT ETF.
https://x.com/cointelegraph/status/1713908025520538079?s=46&t=sELnYRmPFdtl_OdaqJzutQ
bluebull77,
16.10.2023 11:49 Uhr
2
Wie lange sind wir im Bärenmarkt? Warte mal ab was passiert wenn Bitcoin wieder steigen sollte…. Wie gesagt wenn Bitcoin nicht mehr steigt, sind wir eh am arsch…. Aber da glaube ich nicht dran…. Bin auch in Rio und Marathon investiert und die stehen noch schlechter da….. also abwarten und an die Zyklen glauben ansonsten…. Erst dann kann man neutral bewerten
Jack03,
16.10.2023 11:46 Uhr
0
Du hast leider keine Ahnung aber davon sehr viel…. Dieses Sprichwort passt am besten zu dir….. Solltest bevor du deine Aussagen machst den Markt vergleichen…. Andere Miner haben im Bärenmarkt größtenteils noch mehr verloren…. Aber du solltest die auch mal die Frage stellen wieso Neptune JETZT im Bärenmarkt nach oben ausreißen sollte…. Wenn wir im Bullenmarkt sind und Neptune nicht nach oben mitzieht, dann kannst du deinen Mund mit deinen ständig nervenden Aussagen aufmachen….. Solange halt dich am besten ruhig…. Danke
Bei dieser sch... Aktie passiert seit 3 Jahren nichts!!!
bluebull77,
16.10.2023 11:37 Uhr
1
Du hast leider keine Ahnung aber davon sehr viel…. Dieses Sprichwort passt am besten zu dir…..
Solltest bevor du deine Aussagen machst den Markt vergleichen…. Andere Miner haben im Bärenmarkt größtenteils noch mehr verloren…. Aber du solltest die auch mal die Frage stellen wieso Neptune JETZT im Bärenmarkt nach oben ausreißen sollte….
Wenn wir im Bullenmarkt sind und Neptune nicht nach oben mitzieht, dann kannst du deinen Mund mit deinen ständig nervenden Aussagen aufmachen…..
Solange halt dich am besten ruhig…. Danke
BenOpportunity,
26.09.2023 17:40 Uhr
0
https://twitter.com/NeptuneDAC/status/1706694371423523125?t=GT0zpLNfF1IMQoI_l4Sw_Q&s=35
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |