The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39325 EUR
-0,76 % -0,00300
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.462
F
Finish, 15.11.2024 15:57 Uhr
0
https://x.com/stocktalkweekly/status/1857406944316649617?s=46
R
RSeYe, 15.11.2024 15:35 Uhr
0
klingt alles tol, die können aber kaum liquidität vorhalten. bei solchen dingern extrem aufpassen
F
Finish, 15.11.2024 15:18 Uhr
0
PNUT,, unfassbares Teil 🙄
F
Finish, 13.11.2024 15:44 Uhr
0
🚀✨🔥
F
Finish, 13.11.2024 15:34 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?si=zaaOi8-aDZdqIlpz&v=LtHhYW75sfI&feature=youtu.be Cale Interview
F
Finish, 13.11.2024 14:39 Uhr
1
https://x.com/chiefcurat0r/status/1856459935225118827
F
Finish, 13.11.2024 12:41 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DCSCYiTyGB4/?igsh=MXR6ZTlzZ3ZidnM4aA%3D%3D
F
Finish, 13.11.2024 12:39 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DCR2fFHPdO_/?igsh=MWgyc3lwYng5cmp3MQ%3D%3D
F
Finish, 13.11.2024 12:35 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DCR5ZCXu2g-/?igsh=MTcxaGQxNDRqZG9kYg==
Aktienprotz
Aktienprotz, 13.11.2024 10:54 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/keine-bitcoin-mehr-deutsche-bundesregierung-hat-alle-btc-verkauft-13668584#:~:text=Innerhalb%20weniger%20Wochen%20wurden%20alle,Deutschland%20offiziell%20keine%20Bitcoin%20mehr. Jaja Glückwunsch 🍌🇩🇪🍌 😉

Wenn Sie doch wenigstens gegen Solana getauscht hätten.
ZNeptun
ZNeptun, 12.11.2024 20:17 Uhr
0

Willkommen im Bärenmarkt

Haha...du Bärenfreund
R
RSeYe, 12.11.2024 15:11 Uhr
0
Aus was machst du bitte nen Bärenmarkt :D wenn es mal runter geht? :D
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 12.11.2024 14:21 Uhr
0
Willkommen im Bärenmarkt
F
Finish, 12.11.2024 8:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/keine-bitcoin-mehr-deutsche-bundesregierung-hat-alle-btc-verkauft-13668584#:~:text=Innerhalb%20weniger%20Wochen%20wurden%20alle,Deutschland%20offiziell%20keine%20Bitcoin%20mehr. Jaja Glückwunsch 🍌🇩🇪🍌 😉
F
Finish, 11.11.2024 18:38 Uhr
1
https://x.com/moodiecale wilder Morgen meint Cale 😉✨
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 11.11.2024 13:49 Uhr
0

Leider bist du in Deutschland Standard!

Da isser wieder :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,90 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 Gamestop💎🙌 +5,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,37 %
Alle Diskussionen