The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
10:24:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
F
Finish, 27.07.2025 21:17 Uhr
1
Bitwise: Der klassische 4-Jahres-Zyklus im Kryptomarkt hat ausgedient Matt Hougan, Chief Investment Officer von Bitwise, ist überzeugt: Das altbekannte Muster „Halving – Kursanstieg – Absturz“ gilt nicht mehr. Der Halving-Effekt verliert laut ihm an Bedeutung, während ETFs, institutionelles Kapital und die Regulierung durch das GENIUS-Gesetz jetzt die treibenden Kräfte sind. Statt eines Superzyklus erwartet Hougan ein „langsames, aber nachhaltiges Wachstum“ des Marktes. Er prognostiziert ein starkes Krypto-Jahr 2026 – trotz unvermeidbarer Volatilität.
F
Finish, 27.07.2025 11:12 Uhr
0
Elon Musk überholt Trump als einflussreichste Krypto-Person Laut einer neuen Analyse ist Elon Musk derzeit die einflussreichste Persönlichkeit im Kryptobereich – noch vor Donald Trump. Auf Platz drei liegt der Präsident von El Salvador, Nayib Bukele. In die Bewertung flossen Investitionen in Krypto, Social-Media-Aktivität, öffentliche Statements und politisches Engagement ein. Bemerkenswert: Nur eine Person in den Top 10 stammt nicht aus den USA.
N
Nixverstehen99, 24.07.2025 18:37 Uhr
0
Läuft ja bis 2026 aber hab ich auch nichts mehr gehört...
N
Nixverstehen99, 24.07.2025 15:33 Uhr
1
Rückkaufprogramm?
F
Finish, 24.07.2025 15:17 Uhr
0
Die solln endlich mal das ARP offenlegen,, Herrgott nochmal 🧐
N
Nixverstehen99, 24.07.2025 10:24 Uhr
0
Sind ja auch keine guten news^^
F
Finish, 24.07.2025 10:11 Uhr
0
Neptune hat die Gabe die Zahlen immer zum richtigen Zeitpunkt rauszuhaun 🤪
S
S4ib4b4, 23.07.2025 16:55 Uhr
0
Ach jetzt Solana hat von 200$ auf 190$ 5% nachgelassen… ja alles klar
F
Finish, 23.07.2025 16:13 Uhr
0
Solana über $200: Neues Jahreshoch Der Solana-Kurs ist auf über $200 gestiegen – das erste Mal seit Februar 2025. In der letzten Woche legte SOL um 25 % zu, die Marktkapitalisierung erreichte $107 Mrd. Der TVL im Netzwerk überstieg $10 Mrd., ein Rekordwert der letzten sechs Monate. Laut Santiment wächst sowohl das Entwicklerinteresse als auch die On-Chain-Aktivität – ein positives Zeichen für die Zukunft.
D
DK89, 23.07.2025 15:47 Uhr
0
Bei dem Volumen lachen die sich den Ar*sch ab und drücken den Kurs
D
DK89, 23.07.2025 15:47 Uhr
0
Der eine verkauft leer
D
DK89, 23.07.2025 15:47 Uhr
0
Schau dir an wer verkauft, es sind immer die gleichen 4/5 Fickbirnen
D
DK89, 23.07.2025 15:46 Uhr
0
https://money.tmx.com/en/quote/NDA/trade-history
S
S4ib4b4, 23.07.2025 15:45 Uhr
0

Neptune meldet robustes Wachstum, strategische Expansion und einen Gesamtnettogewinn von 24,6 Millionen US-Dollar für die neun Monate bis zum 31. Mai 2025

23.07.20225 - 15:30 (CET) die Nordamerikaner haben diese Info anscheinend noch nicht der Kurs lässt mal wieder 5 % nach. Bleibt alles beim alten BLACKBOX.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +84,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +84,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen