The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39325 EUR
-0,76 % -0,00300
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.462
F
Finish, 31.10.2024 13:19 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---neptune-digital-assets-corp---neptune-sondiert-kreditrahmen-von-bis-zu-25-mio--usd--um-seinen-unternehmenswert-zu-maximieren--und-setzt-auf-mikrostrategie-playbook/4599884/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News guter Plan 👍
K
Knete, 28.10.2024 20:40 Uhr
0
Unglaublich
F
Finish, 28.10.2024 15:28 Uhr
0
😁🍺🚀
B
BenOpportunity, 27.10.2024 11:36 Uhr
1
https://youtu.be/x_fZgWFq97Q?si=xPXs3uBuM3l7BBwO Die letzten 2 Minuten, Empfehlung 👌
F
Finish, 26.10.2024 16:24 Uhr
0

Mein TiPP 📍zum Ende des Jahres 24,,, 70cent,, mpM 😬

Schaunmamal 🥳💰
F
Finish, 26.10.2024 15:47 Uhr
1
https://nativeads.com/ Die machen das Marketing
Aktienprotz
Aktienprotz, 26.10.2024 9:21 Uhr
0
SpaceX und Solana Investments. Eigentlich investieren wir hier in eine Investmentfirma und keinen Miner.
F
Finish, 25.10.2024 14:43 Uhr
2
https://ceo.ca/@newsfile/neptune-provides-corporate-update-announces-marketing Let's Rock 🚀😁
B
BenOpportunity, 21.10.2024 21:17 Uhr
0

Nicht

Die Blinden und Tauben.
F
Finish, 21.10.2024 19:57 Uhr
0
Diese Firma kauft Coins und wartet ab 🤔
F
Finish, 21.10.2024 19:07 Uhr
0
"SOLANA - Hier steigt die Krypto-Party! Während sich der Bitcoin zuletzt in kleinen Schritten weiter nach oben schiebt, geht der Solana-Kurs aktuell durch die Decke. Seit Donnerstag konnte sich die Nummer 5 der meistkapitalisierten Kryptowährungen um rund 16 % verteuern." https:
L
Locher33, 21.10.2024 18:55 Uhr
0

Läuft

Nicht
B
BenOpportunity, 19.10.2024 21:01 Uhr
0
Läuft
G
Gast-766694601, 16.08.2024 18:32 Uhr
0
2022 hatten die 67 Millionen in Assets , 23 Millionen Cash und 6 Millionen im Fond Protokol ............... Total 97 Millionen ! 2 Jahre danach was haben die an Bitcoin und Cash ? Die zuvor gefallenen Coins sind gestiegen und das wird als Gewinn verkauft , echt Lustig! Defizit von 50 Millionen in 2 Jahren nice
G
Gast-766694601, 16.08.2024 18:17 Uhr
0
das Defizit von 50 Millionen wird schön unter den Teppich gekehrt !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen