The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
F
Finish, 15.11.2024 15:57 Uhr
0
https://x.com/stocktalkweekly/status/1857406944316649617?s=46
R
RSeYe, 15.11.2024 15:35 Uhr
0
klingt alles tol, die können aber kaum liquidität vorhalten. bei solchen dingern extrem aufpassen
F
Finish, 15.11.2024 15:18 Uhr
0
PNUT,, unfassbares Teil 🙄
F
Finish, 13.11.2024 15:44 Uhr
0
🚀✨🔥
F
Finish, 13.11.2024 15:34 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?si=zaaOi8-aDZdqIlpz&v=LtHhYW75sfI&feature=youtu.be Cale Interview
F
Finish, 13.11.2024 14:39 Uhr
1
https://x.com/chiefcurat0r/status/1856459935225118827
F
Finish, 13.11.2024 12:41 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DCSCYiTyGB4/?igsh=MXR6ZTlzZ3ZidnM4aA%3D%3D
F
Finish, 13.11.2024 12:39 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DCR2fFHPdO_/?igsh=MWgyc3lwYng5cmp3MQ%3D%3D
F
Finish, 13.11.2024 12:35 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DCR5ZCXu2g-/?igsh=MTcxaGQxNDRqZG9kYg==
Aktienprotz
Aktienprotz, 13.11.2024 10:54 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/keine-bitcoin-mehr-deutsche-bundesregierung-hat-alle-btc-verkauft-13668584#:~:text=Innerhalb%20weniger%20Wochen%20wurden%20alle,Deutschland%20offiziell%20keine%20Bitcoin%20mehr. Jaja Glückwunsch 🍌🇩🇪🍌 😉

Wenn Sie doch wenigstens gegen Solana getauscht hätten.
ZNeptun
ZNeptun, 12.11.2024 20:17 Uhr
0

Willkommen im Bärenmarkt

Haha...du Bärenfreund
R
RSeYe, 12.11.2024 15:11 Uhr
0
Aus was machst du bitte nen Bärenmarkt :D wenn es mal runter geht? :D
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 12.11.2024 14:21 Uhr
0
Willkommen im Bärenmarkt
F
Finish, 12.11.2024 8:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/keine-bitcoin-mehr-deutsche-bundesregierung-hat-alle-btc-verkauft-13668584#:~:text=Innerhalb%20weniger%20Wochen%20wurden%20alle,Deutschland%20offiziell%20keine%20Bitcoin%20mehr. Jaja Glückwunsch 🍌🇩🇪🍌 😉
F
Finish, 11.11.2024 18:38 Uhr
1
https://x.com/moodiecale wilder Morgen meint Cale 😉✨
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 11.11.2024 13:49 Uhr
0

Leider bist du in Deutschland Standard!

Da isser wieder :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen