The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta
0,39325
EUR
-0,76 % -0,00300
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.462
F
Finish,
27.07.2025 21:17 Uhr
1
Bitwise: Der klassische 4-Jahres-Zyklus im Kryptomarkt hat ausgedient
Matt Hougan, Chief Investment Officer von Bitwise, ist überzeugt: Das altbekannte Muster „Halving – Kursanstieg – Absturz“ gilt nicht mehr. Der Halving-Effekt verliert laut ihm an Bedeutung, während ETFs, institutionelles Kapital und die Regulierung durch das GENIUS-Gesetz jetzt die treibenden Kräfte sind.
Statt eines Superzyklus erwartet Hougan ein „langsames, aber nachhaltiges Wachstum“ des Marktes. Er prognostiziert ein starkes Krypto-Jahr 2026 – trotz unvermeidbarer Volatilität.
F
Finish,
27.07.2025 11:12 Uhr
0
Elon Musk überholt Trump als einflussreichste Krypto-Person
Laut einer neuen Analyse ist Elon Musk derzeit die einflussreichste Persönlichkeit im Kryptobereich – noch vor Donald Trump. Auf Platz drei liegt der Präsident von El Salvador, Nayib Bukele.
In die Bewertung flossen Investitionen in Krypto, Social-Media-Aktivität, öffentliche Statements und politisches Engagement ein.
Bemerkenswert: Nur eine Person in den Top 10 stammt nicht aus den USA.
N
Nixverstehen99,
24.07.2025 18:37 Uhr
0
Läuft ja bis 2026 aber hab ich auch nichts mehr gehört...
N
Nixverstehen99,
24.07.2025 15:33 Uhr
1
Rückkaufprogramm?
F
Finish,
24.07.2025 15:17 Uhr
0
Die solln endlich mal das ARP offenlegen,, Herrgott nochmal 🧐
N
Nixverstehen99,
24.07.2025 10:24 Uhr
0
Sind ja auch keine guten news^^
F
Finish,
24.07.2025 10:11 Uhr
0
Neptune hat die Gabe die Zahlen immer zum richtigen Zeitpunkt rauszuhaun 🤪
S
S4ib4b4,
23.07.2025 16:55 Uhr
0
Ach jetzt Solana hat von 200$ auf 190$ 5% nachgelassen… ja alles klar
F
Finish,
23.07.2025 16:13 Uhr
0
Solana über $200: Neues Jahreshoch
Der Solana-Kurs ist auf über $200 gestiegen – das erste Mal seit Februar 2025. In der letzten Woche legte SOL um 25 % zu, die Marktkapitalisierung erreichte $107 Mrd.
Der TVL im Netzwerk überstieg $10 Mrd., ein Rekordwert der letzten sechs Monate.
Laut Santiment wächst sowohl das Entwicklerinteresse als auch die On-Chain-Aktivität – ein positives Zeichen für die Zukunft.
D
DK89,
23.07.2025 15:47 Uhr
0
Bei dem Volumen lachen die sich den Ar*sch ab und drücken den Kurs
D
DK89,
23.07.2025 15:47 Uhr
0
Der eine verkauft leer
D
DK89,
23.07.2025 15:47 Uhr
0
Schau dir an wer verkauft, es sind immer die gleichen 4/5 Fickbirnen
D
DK89,
23.07.2025 15:46 Uhr
0
https://money.tmx.com/en/quote/NDA/trade-history
S
S4ib4b4,
23.07.2025 15:45 Uhr
0
23.07.20225 - 15:30 (CET) die Nordamerikaner haben diese Info anscheinend noch nicht der Kurs lässt mal wieder 5 % nach.
Bleibt alles beim alten BLACKBOX.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |