Diskussion zu THE GREEN ORG.DUTCH.HLDGS

Forum The Green Organic Dutchman Holdings Mehr zu "THE GREEN ORG.DUTCH.HLDGS"

0,54 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 07.12.2019 - 12:30:28 Uhr

zum Chart

Eröffnung 0,54
Hoch 0,54
Tief 0,54
Vortag 0,54

Neueste Kommentare (11738)

Neu laden

Borni79 vom 22.10.19 07:55 Uhr

Dann ist der Weg ja frei für Cannabis 😉 Trudeau ist in Kanada wieder gewählt worden.

Whynotpot vom 22.10.19 06:04 Uhr

http://www.tagesschau.de/ausland/trudeau-kanada-wahl-101.html

Ecofin vom 21.10.19 23:07 Uhr

Nahezu in allen Produktgruppen gibt's teurer/Bio und billig. Wird bei cannabis nicht anders sein. Cannabis hat allerdings eine lange illegale Tradition, das wird daher noch mühsam, den illegalen Markt zu verdrängen. Aber letztlich wird die Bequemlichkeit siegen: wenn das Angebot da ist, wird gekauft. Aber mit dem mini vertriebsnetz in Kanada erreichst die Kunden derzeit einfach nicht genug. Durch einen USP kann man als Hersteller punkten und sich voneinander abgrenzen, in dem Fall bei TGOD eben Bio und natürlich das Produkterlebnis mit hochwertiger Verpackung. Mit den Cannabis 2.0 Produkten werden sich die Hersteller weiter voneinander unterscheiden.

s

sandberg_roemer vom 21.10.19 22:57 Uhr

Wenn man wenig Geld hat arbeitet man am effizientesten.... wer viel hat verschleudert auch viel....

Norddeutsch vom 21.10.19 22:37 Uhr

http://cannabisproonline.com/news/the-green-organic-dutchman-unveils-new-strategic-plan-to-reduce-financing-requirements/

s

sandberg_roemer vom 21.10.19 22:17 Uhr

Ja du kannst Wein für 1,29€ im 1 Liter Tetra Pak kaufen (der übrigens gut ist) oder eben um 100€ die Pulle.... und trotzdem gibt es für alle ein produkt

cavalier_23 vom 21.10.19 22:14 Uhr

Das bezweifele ich doch stark beim Alk gibts doch auch verschiedene Preise und genauso wird es bei Gras auch sein denke ich

Sly668 vom 21.10.19 21:29 Uhr

Wenn jetzt schon der Preis so massiv gedrückt wird nur um den Schwarzmarkt zu bekämpfen, wird die ganze Branche zum Discounter

Sly668 vom 21.10.19 21:27 Uhr

https://m.huffingtonpost.ca/entry/cannabis-prices-quebec_ca_5da86034e4b0b5c9be4a3de4?utm_hp_ref=ca-homepage&guccounter=1

Ecofin vom 21.10.19 21:12 Uhr

TGOD und andere werden ihren Weg machen. Obwohl der legale Markt immerhin knapp über 1 Mrd CAD Umsatz im ersten Jahr erwirtschaftet hat, ist das größte Dilemma das derzeitige ungefähre Verhältnis 90% Schwarzmarkt zu 10% legaler Markt. Es muss hier noch massiv ein Ausbau der Vertriebsstellen in Kanada erfolgen, damit der legale Markt Anteile gewinnt. Zurzeit 24 Vertriebsstellen in Ontario für über 14 Mio Einwohner. Einfach ein Witz wie langsam die Behörden vorgehen, obwohl es viel zu viele Interessenten für Shop Eröffnungen gibt. Die Legalisierung wurde im ersten Jahr nicht konsequent durchgezogen.

Ecofin vom 21.10.19 21:03 Uhr

Echt? Ich bin zwar hier im Forum weil's am Smartphone offen ist, schau den Kurs aber seit Stunden nicht mehr an, um die Nerven zu schonen 😅

Tradeass vom 21.10.19 20:29 Uhr

Klassisch genau bei 1$ gedreht👍

Tradeass vom 21.10.19 20:29 Uhr

Klassisch genau bei 1$ gedreht👍

phloryan vom 21.10.19 20:13 Uhr

also ich muss wirklich sagen, wir haben heute nen super lauf gehabt! die zeitweise hohen verlust wurden fast ausgeglichen!👏😎