THE GREEN ORG.DUTCH.HLDGS Forum: Community User: Tycoon5605
Kommentare 13.998
Whynotpot,
20.12.2019 19:07 Uhr
0
Tradeass sinnbefreitere und inhaltsleerere Posts als die deinen schreibt hier eigentlich niemand. Langweilt es dich nicht selbst, immer die gleiche leiernde Platte aufzulegen.
cavalier_23,
20.12.2019 18:51 Uhr
0
Epican die schmeißen nur party’s da in Jamaica 🤣🤣
SanktAugustin,
20.12.2019 17:43 Uhr
0
👍Wünsche auch schöne Festtage 👍
m
mango,
20.12.2019 16:47 Uhr
0
Eco, du Kanone. Das hört sich an wie ein Liebesbrief 🥰 werde dein Post an TGOD via Mail schicken 😇
Tradeass,
20.12.2019 16:10 Uhr
0
Richtig schön, wie immer😍 und so sachdienlich hinsichtlich Tgod. Da muss man einfach einkaufen👍
Norddeutsch,
20.12.2019 15:54 Uhr
0
Schön geschrieben eco.
Von mir auch, schöne Feiertage allen Investierten.
R
Rookie4,
20.12.2019 14:24 Uhr
0
Danke eco.. Ich Wünsche ebenfalls ruhe Feiertage
Tradeass,
20.12.2019 13:31 Uhr
0
Ecofin😍 "Ich habe gehört... Ihm sei gesagt". 😍 Der Meister der langen Posts ohne Inhalt... Warum setzt du jetzt nochmal auf Tgod? Warum werden die nochmal Erfolg haben?... Ach, entschuldige, weil "du denkst". Das ist überzeugend🙈
Ecofin,
20.12.2019 13:09 Uhr
0
Wäre keine Überraschung, wenn ICC weg ist. So gut wie alle kleineren Cannabis Unternehmen wird es vom Markt putzen, denn die erhalten genau 0 CAD Finanzierung von irgendwem. Die könnten nur neue Aktien ausgeben, nur kauft die neuen Papiere keiner mehr. Also sinnlos.
Die eh schon erwartete Marktbereinigung ist bereits im Gange.
So bitter es auch war, dass TGOD die ursprünglichen Pläne für 2020 drastisch zusammen gestutzt hat: es war absolut notwendig.
Ich vermisse es bei anderen Unternehmen, dass diese Schritte gesetzt werden. Größenwahn ist derzeit fehl am Platz, es muss deutlich gespart werden. Aurora zum Beispiel - der eine Analyst mit kursziel 0 mag zwar ein I.diot sein, aber ganz von der Hand zu weisen ist das Ziel nicht, wenn man Aurora ansieht...mit ihren 15 Facilities ist der Laden schwer zu kontrollieren. Für Zukäufe wurden utopische Summen ausgegeben, Aurora hat dafür ein ca 3 Milliarden CAD Firmenwert in der Bilanz angesetzt! Ich sehe hier eine Firmenwert-Abschreibung kommen (= die Zukäufe sind viel weniger wert als angenommen), weil Aurora viel zu viel angesetzt hat. Das wird dann der nächste Tiefschlag für die Firma. Aurora hat zusätzlich seine Aktionäre laufend dramatisch verwässert, von 0,016 Mrd (= 16 Mio) Aktien auf 1,1 Mrd Aktien in 6 Jahren. Plus nebenbei rund 800 Mio Dollar Schulden angesammelt. Die Bank of Montreal hat zwar die Kreditlinie für Aurora noch einmal erhöht, aber die Bedingung ist, dass bis zum Ende des 3. Quartals 2020 die Schulden nicht mehr als das Vierfache des EBITDA betragen. Aurora muss dringend die Fixkosten in den Griff bekommen, sonst ist tatsächlich Schluss . Zu guter Letzt: der CEO von Aurora ist eine Farce - so wie viele Gründer, die in dem Sektor CEO sind. Constellation hat das bei Canopy auch erkannt, die Gründer sind weg, der Constellation CFO kommt im Jänner. Der Sektor braucht Manager, keine betriebsblinden Gründer.
Ist hier nicht das Aurora Forum, aber das Unternehmen wird ein mahnendes Beispiel werden wie es NICHT geht.
PS: ich habe vernommen, ein Tradeass lästert hier über mich. Ihm sei gesagt: ich bin hier selbst investiert, allerdings nicht als Trader, sondern eben als Investor mit Blick auf mehrere Jahre. Warum? der Sektor hat bekanntlich langfristig Zukunft und ich denke, TGOD wird Erfolg haben. Bei vielen anderen Unternehmen bin ich jedoch aus diversen Gründen nicht überzeugt, daher ist TGOD mein einziges Cannabis Investment.
So das war's auch schon wieder von mir, wünsch euch (trotz dem nicht erfreulichen Kurs) schöne Feiertage und hoffentlich bessere kommende Jahre für alle TGOD Aktionäre.
HankFriday,
20.12.2019 9:45 Uhr
0
Hmm, einfach verschwunden. Oder ich hab heute morgen doppelt gesehen 🤪
Tradeass,
20.12.2019 8:42 Uhr
0
Wo isser?!😲 Schade😟 Jetzt hat er die halbe Nacht so nen genialen Plan geschmiedet... Was der Junge anpackt💩 Hoffe, du kommst bald wieder, Inwitz🤞 Schönen Tag allen👍
Tradeass,
20.12.2019 7:58 Uhr
0
Hallo Sandberg Römer. Wollen wir einen neuen Versuch starten?🤗 Ich bin ja auch inzwischen investiert hier. Guck mal mein Profilbild. Organisches Cannabis erobert die Welt🌎 Bald sind wir ganz doll reich und finanziell unabhängig😲
Tradeass,
20.12.2019 7:43 Uhr
0
Guter Text👍
Tradeass,
20.12.2019 7:35 Uhr
0
Ach, ich seh gerade, du bist Traderjack/Inwitz... So findet jeder seine Art und Weise der Kompensation. Also ich bin selbstverständlich auch immer für dich da, aber das weißt du ja😍
Tradeass,
20.12.2019 7:27 Uhr
0
Was ist noch besch.euerter als ein besche.uerter Tradeass?! Ein Tradeass-Groupie🙈🙈🙈 Das nenne ich mal einen erfreulichen Start in den tristen, übrigens schichtfreien Flaschensammeltag. Willkommen Bruder🤗✌️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,05 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,95 % | |
| 7 | Metaplanet | -7,45 % | |
| 8 | PROSPECT RESOURCES LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Metalstech wurde zu Global Gold Mining LTD | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -21,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,69 % | |
| 5 | Metaplanet | -7,45 % | |
| 6 | PROSPECT RESOURCES LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Tungsten West Neu | +3,43 % | |
| 8 | Metalstech wurde zu Global Gold Mining LTD | ±0,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -21,53 % | Alle Diskussionen |