The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia
Kommentare 1.001
Gast-759667400,
07.10.2024 18:45 Uhr
0
Villeicht haben’s auch ein bisschen aufgehübscht vor den Wahlen 🤔
Der Ölpreis passt mir diesbezüglich halt nicht in der Höhe aber es ist natürlich noch Zeit , rechne aber vor den Wahlen schon nochmal mit einer stärkeren Manipulation nach unten ….
Falls das halt durchzusetzen ist
Mhmmm Nahost Sorgen sind halt auch schon ein mächtiger Treiber … eigentlich Öl mindestens über die 80 von dem her ….
Ma gugge .
Aber dein Short Neon der war heute Chirurgisch ganz gut gesetzt würde ich sagen 👏☺️ hast ja ganz gut den Aufstieg getimet .
Rein raus sauberer schnitt !
LolaMontez,
07.10.2024 18:48 Uhr
1
Hier noch ein kurzes Update zu den derzeitigen Sell-Positionierungen im WTI:
Von 77.20-77.50 haben sich zunehmend Verkäufer positioniert.
Das sieht man an der schönen "Dragonfly Doji" im H1-Chart.
Reversal sehr wahrscheinlich ab hier möglich 📉...
Erste neue Käufer sind allerdings im Bereich 76.70 (Bereich der heutigen R3) bereits in Lauerstellung...
LolaMontez,
07.10.2024 18:55 Uhr
0
Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
Bin wieder auf der Durchreise 👋.
Bye ✌️
Gast-759667400,
07.10.2024 19:00 Uhr
0
Hier noch ein kurzes Update zu den derzeitigen Sell-Positionierungen im WTI: Von 77.20-77.50 haben sich zunehmend Verkäufer positioniert. Das sieht man an der schönen "Dragonfly Doji" im H1-Chart. Reversal sehr wahrscheinlich ab hier möglich 📉... Erste neue Käufer sind allerdings im Bereich 76.70 (Bereich der heutigen R3) bereits in Lauerstellung...
Top erklärt mit dem Doji !
Und danke auch wieder für die Orderflow Einsichten 😉
LolaMontez,
07.10.2024 17:43 Uhr
1
Ja; Heute läufst es Tatsächlich sehr gut in NG und Platin.
Hier habe ich bereits ein paar TP's genommen 😉.
Nur Kakao performant heute leider noch nicht 😋...
@Blacksunday - meinst Du wir sehen diese Woche in Kakao noch höhere Kurse?
Gast-759667400,
07.10.2024 17:25 Uhr
0
Unemployment rate falls to 4.1% as U.S. economy adds
254,000 jobs in September
Is Auch nicht so schlecht ausgefallen
Gast-759667400,
07.10.2024 17:17 Uhr
0
By the way ein Öl Lager auf der Krimm steht auch grad in Flammen
Moije,
07.10.2024 16:56 Uhr
0
MUss gestehen mit der Meinung steht er nicht alleine....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,06 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,06 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |