The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
LolaMontez
LolaMontez, 07.10.2024 18:55 Uhr
0
Eine schöne Woche wünsche ich Euch! Bin wieder auf der Durchreise 👋. Bye ✌️
hakan58
hakan58, 07.10.2024 18:52 Uhr
1
Ich bin short
LolaMontez
LolaMontez, 07.10.2024 18:48 Uhr
1
Hier noch ein kurzes Update zu den derzeitigen Sell-Positionierungen im WTI: Von 77.20-77.50 haben sich zunehmend Verkäufer positioniert. Das sieht man an der schönen "Dragonfly Doji" im H1-Chart. Reversal sehr wahrscheinlich ab hier möglich 📉... Erste neue Käufer sind allerdings im Bereich 76.70 (Bereich der heutigen R3) bereits in Lauerstellung...
G
Gast-759667400, 07.10.2024 18:45 Uhr
0

Unerwartet gut würde ich sagen

Villeicht haben’s auch ein bisschen aufgehübscht vor den Wahlen 🤔 Der Ölpreis passt mir diesbezüglich halt nicht in der Höhe aber es ist natürlich noch Zeit , rechne aber vor den Wahlen schon nochmal mit einer stärkeren Manipulation nach unten …. Falls das halt durchzusetzen ist Mhmmm Nahost Sorgen sind halt auch schon ein mächtiger Treiber … eigentlich Öl mindestens über die 80 von dem her …. Ma gugge . Aber dein Short Neon der war heute Chirurgisch ganz gut gesetzt würde ich sagen 👏☺️ hast ja ganz gut den Aufstieg getimet . Rein raus sauberer schnitt !
N3ON
N3ON, 07.10.2024 17:58 Uhr
1

Unemployment rate falls to 4.1% as U.S. economy adds 254,000 jobs in September Is Auch nicht so schlecht ausgefallen

Unerwartet gut würde ich sagen
LolaMontez
LolaMontez, 07.10.2024 17:43 Uhr
1

Gas hast aber auch sehr gut erwischt @LolaMontez 👌😉

Ja; Heute läufst es Tatsächlich sehr gut in NG und Platin. Hier habe ich bereits ein paar TP's genommen 😉. Nur Kakao performant heute leider noch nicht 😋... @Blacksunday - meinst Du wir sehen diese Woche in Kakao noch höhere Kurse?
G
Gast-759667400, 07.10.2024 17:27 Uhr
0
Gas hast aber auch sehr gut erwischt @LolaMontez 👌😉
G
Gast-759667400, 07.10.2024 17:25 Uhr
0
Unemployment rate falls to 4.1% as U.S. economy adds 254,000 jobs in September Is Auch nicht so schlecht ausgefallen
G
Gast-759667400, 07.10.2024 17:17 Uhr
0
By the way ein Öl Lager auf der Krimm steht auch grad in Flammen
G
Gast-759667400, 07.10.2024 17:16 Uhr
0
Jo zieht gut hoch
N3ON
N3ON, 07.10.2024 17:13 Uhr
0
Brent an 80 Dollar
Moije
Moije, 07.10.2024 16:56 Uhr
0

Vielleicht noch interessant zu wissen: Heute wurde auf der 82.15 eine sehr große Short-Position platziert. Hier ist tatsächlich jemand der Meinung, dass WTI soweit noch steigen könnte...

MUss gestehen mit der Meinung steht er nicht alleine....
N3ON
N3ON, 07.10.2024 15:12 Uhr
3
Bei Öl erstmal Gewinne realsiert. DAX Long läuft noch.
N3ON
N3ON, 07.10.2024 14:42 Uhr
1
Denke @Daxfax freut sich auch gerade über die Gegenbewegung.
N3ON
N3ON, 07.10.2024 14:39 Uhr
1

Wo bist rein Brent bei ca. 79 oder ?

BRENT: 80$ JFD Broker. 79,50 bei L&S müssten es sein.
G
Gast-759667400, 07.10.2024 14:35 Uhr
0

ich wars nicht. Mein Öl Short ist aber jetzt auch im Plus.

Wo bist rein Brent bei ca. 79 oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen