The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
G
Gast-759667400, 27.10.2024 23:26 Uhr
1
Aha -5% , schön den Monatseröffnungskurs Okt. geküsst bei 67.83 …. Zum Glück kein Bumbs bei den Ölanlagen dafür beim Kurs 🤭
G
Gast-759667400, 25.10.2024 19:16 Uhr
2
Wünsche auch ein Schönes Wochenende ☺️🙋🏻‍♂️
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 14:21 Uhr
2
Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich Euch 🍀🎉👋!
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 14:20 Uhr
0
LolaMontez The Lola Montez Project
Sehr nice auch Trade Nr.2 mit einem "Happy End" geschlossen 🎉! Sogar vorzeitig 😎🤭!
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 13:22 Uhr
0

TP erreich. Mal sehen ob er erschlafft oder noch kann 😂

Oh ha! Man merkt es ist Happy Friday! 😋🤭😋 Lassen wir ihn - in der US-Session- zu der 70.90 kommen 😎!
D
Daxfax, 25.10.2024 13:15 Uhr
0
LolaMontez The Lola Montez Project

Hier noch die TP-Zone zu dem kleinen WTI-Trade ✌️...

TP erreich. Mal sehen ob er erschlafft oder noch kann 😂
Defizit
Defizit, 25.10.2024 12:06 Uhr
1
Ich hatte hart zugepackt,weil ich den Plan sofort gut fand
Defizit
Defizit, 25.10.2024 12:05 Uhr
0
Ja schön sogar, beinahe ein Wochensoll 🤑
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 11:12 Uhr
0

Gratuliere,ich bin zu früh raus,das passiert mir öfter wenn zu schnell zu viel plus drauf kommt 😉

Hauptsache Du konntest was an Gewinn mitnehmen 🍀! LG 😉
Defizit
Defizit, 25.10.2024 10:52 Uhr
1
Gratuliere,ich bin zu früh raus,das passiert mir öfter wenn zu schnell zu viel plus drauf kommt 😉
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 10:49 Uhr
1

Moin,sehr gut überlegt beim Gold ,ich hab mich inspirieren lassen und eine schöne Portion mitgenommen ,vielen Dank Noxi 🤗🤗

LolaMontez The Lola Montez Project
Gerne @Defizit 😉. Ich habe meinen Trade bei der 2719 vorhin auch geschlossen 💰.
Defizit
Defizit, 25.10.2024 7:30 Uhr
0
Moin,sehr gut überlegt beim Gold ,ich hab mich inspirieren lassen und eine schöne Portion mitgenommen ,vielen Dank Noxi 🤗🤗
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 21:01 Uhr
0
LolaMontez The Lola Montez Project
Hier noch die TP-Zone zu dem kleinen WTI-Trade ✌️...
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 19:23 Uhr
1
Die beiden Trades lasse ich aber über Nacht laufen ✌️ ...to be continued Ich bin dann mal weg 🎶👻🎶... Bis nächste Woche 😉😎👋!
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 19:22 Uhr
1
Noch etwas Musik 🎶 🎵 🎶... Will you ever return? I won't be satisfied 'Til you're by my side Don't wait any longer... Why don't you come back? Please hurry Why don't you come back? Please hurry -> Horst > 70.15 😎! https://open.spotify.com/track/1RmgLVx1f90AuMnqRHZS5j?si=iSRgjDQ4SaeVARni012eVw
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 19:05 Uhr
0
LOL - Horst wieder 🙈. Und ich dachte er traut sich noch die 69.50-69.60 anzulaufen... Na...Doppelboden bei der 69.75-69.80?! 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,68 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,37 %
10 Austausch Nucera -3,59 %
Alle Diskussionen