The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
LolaMontez
LolaMontez, 28.10.2024 8:44 Uhr
2
Hi zusammen ✌️, nachdem Kursrutsch ist der Druck weiter Richtung Süden imm noch gegeben. Die Bereiche: 🔵 68.80 (jetzt) 🟣 69.00 und ab ❗️69.20 69.50❗️. werden in den nächsten Stunden interessant. Gerade ab 69.20 sind viele große Verkäufer positioniert. Vereinzelte größere Käufer sind im Moment ab der 68.00 sichtbar!
LolaMontez
LolaMontez, 28.10.2024 8:37 Uhr
0
Der Rohöl-Futures fielen um 5%, nachdem sich Israels Reaktion auf einen iranischen Raketenangriff bisher auf Raketenfabriken und andere Standorte in der Nähe von Teheran konzentrierte und nicht auf die Unterbrechung der Energieversorgung. https://www.reuters.com/markets/global-markets-wrapup-1-2024-10-28/
G
Gast-759667400, 27.10.2024 23:26 Uhr
1
Aha -5% , schön den Monatseröffnungskurs Okt. geküsst bei 67.83 …. Zum Glück kein Bumbs bei den Ölanlagen dafür beim Kurs 🤭
G
Gast-759667400, 25.10.2024 19:16 Uhr
2
Wünsche auch ein Schönes Wochenende ☺️🙋🏻‍♂️
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 14:21 Uhr
2
Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich Euch 🍀🎉👋!
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 14:20 Uhr
0
LolaMontez The Lola Montez Project
Sehr nice auch Trade Nr.2 mit einem "Happy End" geschlossen 🎉! Sogar vorzeitig 😎🤭!
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 13:22 Uhr
0

TP erreich. Mal sehen ob er erschlafft oder noch kann 😂

Oh ha! Man merkt es ist Happy Friday! 😋🤭😋 Lassen wir ihn - in der US-Session- zu der 70.90 kommen 😎!
D
Daxfax, 25.10.2024 13:15 Uhr
0
LolaMontez The Lola Montez Project

Hier noch die TP-Zone zu dem kleinen WTI-Trade ✌️...

TP erreich. Mal sehen ob er erschlafft oder noch kann 😂
Defizit
Defizit, 25.10.2024 12:06 Uhr
1
Ich hatte hart zugepackt,weil ich den Plan sofort gut fand
Defizit
Defizit, 25.10.2024 12:05 Uhr
0
Ja schön sogar, beinahe ein Wochensoll 🤑
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 11:12 Uhr
0

Gratuliere,ich bin zu früh raus,das passiert mir öfter wenn zu schnell zu viel plus drauf kommt 😉

Hauptsache Du konntest was an Gewinn mitnehmen 🍀! LG 😉
Defizit
Defizit, 25.10.2024 10:52 Uhr
1
Gratuliere,ich bin zu früh raus,das passiert mir öfter wenn zu schnell zu viel plus drauf kommt 😉
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 10:49 Uhr
1

Moin,sehr gut überlegt beim Gold ,ich hab mich inspirieren lassen und eine schöne Portion mitgenommen ,vielen Dank Noxi 🤗🤗

LolaMontez The Lola Montez Project
Gerne @Defizit 😉. Ich habe meinen Trade bei der 2719 vorhin auch geschlossen 💰.
Defizit
Defizit, 25.10.2024 7:30 Uhr
0
Moin,sehr gut überlegt beim Gold ,ich hab mich inspirieren lassen und eine schöne Portion mitgenommen ,vielen Dank Noxi 🤗🤗
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 21:01 Uhr
0
LolaMontez The Lola Montez Project
Hier noch die TP-Zone zu dem kleinen WTI-Trade ✌️...
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 19:23 Uhr
1
Die beiden Trades lasse ich aber über Nacht laufen ✌️ ...to be continued Ich bin dann mal weg 🎶👻🎶... Bis nächste Woche 😉😎👋!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,01 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen