The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 17:54 Uhr
0
Jupp! Rebound in progress...🔄 😈😈😈
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 17:50 Uhr
0
Jetzt stellt sich die Frage; Hält die 78.00?! 😈...
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 17:49 Uhr
0
Hmm, bei 78.02 scheint er wieder zu drehen 🤭🤭🤭
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 16:13 Uhr
0
ℹ️ Poste die Tage noch ein Update zu DJ insbesondere... "Mossad" sieht nämlich eine Korrektur auf uns zukommen. Target: September 😈
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 16:11 Uhr
1
Ziel: 78.00; SL 78.78 😈 https://de.investing.com/commodities/crude-oil TP bei 78.08. Könnte hier wieder drehen 🔄
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 16:08 Uhr
0
Ich bin soeben eingestiegen ...
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 16:07 Uhr
1
ℹ️ Jemand Short gerade drin?
Equinoxia
Equinoxia, 12.06.2024 20:20 Uhr
0
Hmm, könnt heute eventuell noch mal passieren, dass wir die Gegend um die 78.00/77.90 (heutiger P-Punkt) erreichen werden...
Equinoxia
Equinoxia, 12.06.2024 16:44 Uhr
1

Mal wieder sehr gute Ansage. Was glaubst du wie es weitergeht?

Bin jetzt leider unterwegs! 🚘 Melde mich heute Abend sehr wahrscheinlich wieder 😉👋
g
güldenstein, 12.06.2024 16:42 Uhr
0

Ein Update: Es sieht sehr danach aus, dass die 79.50 heute noch abgeholt wird 😎. Falls dem so sei, so werde ich dort meine dritte und letzte Short-Position für heutw eröffnen. Die Idee ist dahinter, dass die Powell-Rede (Verschiebung der ersten Zinssenkung etc.) mal wieder Angst und Schrecken verbreiten sollte, so dass Öli wieder in den Bereich von 78.50 fällt 😎...

Mal wieder sehr gute Ansage. Was glaubst du wie es weitergeht?
g
güldenstein, 12.06.2024 16:37 Uhr
0
Krasse Kerze... long in letzter Sekunde verkauft. Short leider nicht dabei...
Equinoxia
Equinoxia, 12.06.2024 16:37 Uhr
0
Equinoxia The Lola Montez Project
🤑🤑🤑
Equinoxia
Equinoxia, 12.06.2024 16:36 Uhr
0
Mein Wasserfall ist endlich da 😅😅😅
Equinoxia
Equinoxia, 12.06.2024 16:05 Uhr
0
😈 Let The Game Begin 😈
Equinoxia
Equinoxia, 12.06.2024 16:04 Uhr
0
Ein Update: Es sieht sehr danach aus, dass die 79.50 heute noch abgeholt wird 😎. Falls dem so sei, so werde ich dort meine dritte und letzte Short-Position für heutw eröffnen. Die Idee ist dahinter, dass die Powell-Rede (Verschiebung der ersten Zinssenkung etc.) mal wieder Angst und Schrecken verbreiten sollte, so dass Öli wieder in den Bereich von 78.50 fällt 😎...
Equinoxia
Equinoxia, 12.06.2024 14:50 Uhr
1
Sooo die 79.10 gerade erreicht. Die nächste Short-Position soeben abgeholt 🙃... Kommt noch die 79.50...hmm 🤔?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Security der nächsten Generation -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen