The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
N3ON
N3ON, 14.06.2024 10:09 Uhr
1
N3ON The Lola Montez Project
Die Europawahl wirkt nach in Frankreich
Equinoxia
Equinoxia, 14.06.2024 7:31 Uhr
1
Guten Morgen 😊 hier ein mögliches Tradingszenario von meiner Seite für heute. Solange die Widerstandzone bei 78.70-78.90 nicht mit einem "Wums" durchbrochen wird, erwarte ich eine weitere Kursbesegung mit bärischer Tendenz zu den Marken: 🟢 78.00 🟠 77.70/77.75 🔴 77.35 Schaffen wir es durch diese 'Zone' rüber zu hüpfen werden die Marken 🔸️79.35 🔷️79.50 🔶️80.00 💠 80.20 von Interesse. Ich persönlich starte jetzt mit mehreren Long- Positionen in den Tag mit dem kleinen Ziel die oben ☝️ beschriebene Widerstandzone erstmal zu testen 🍀... Viel Spaß und Erfolg 😊! Referenz: https://de.investing.com/commodities/crude-oil
N3ON
N3ON, 13.06.2024 18:39 Uhr
1
Öl hält sich trotz der schlechten Öl Daten gut. Nachfrage zum Sommer stützt
g
güldenstein, 13.06.2024 18:34 Uhr
0

Bin jetzt wieder weg! Einen schönen Abend wünsche ich 😊🍀👋

Danke, dir auch
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 18:30 Uhr
0
Bin jetzt wieder weg! Einen schönen Abend wünsche ich 😊🍀👋
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 18:25 Uhr
0
Ich werde wahrscheinlich auch gleich ausgestoppt: SL 78.57 Momentan: 78.48
g
güldenstein, 13.06.2024 18:20 Uhr
0

Bitte nicht nachmachen @güldenstein 😅

War von etwa 78.8 bis 78.5 Short mit dabei. SL leider zu eng nachgezogen...
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 18:09 Uhr
0
Horst gehört mir 😎
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 18:08 Uhr
0
Bitte nicht nachmachen @güldenstein 😅
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 18:07 Uhr
0
Sooo jetzt lege ich nach und dann fällt Horst wie ein Stein 🤭
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 17:57 Uhr
0
78.15 ->77.75 ✌️ SL: 78.57
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 17:56 Uhr
0
So zack wieder Short drin... Kleine Position aber.
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 17:54 Uhr
0
Jupp! Rebound in progress...🔄 😈😈😈
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 17:50 Uhr
0
Jetzt stellt sich die Frage; Hält die 78.00?! 😈...
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 17:49 Uhr
0
Hmm, bei 78.02 scheint er wieder zu drehen 🤭🤭🤭
Equinoxia
Equinoxia, 13.06.2024 16:13 Uhr
0
ℹ️ Poste die Tage noch ein Update zu DJ insbesondere... "Mossad" sieht nämlich eine Korrektur auf uns zukommen. Target: September 😈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen