The Magnum Ice Cream Company WKN: A41NML ISIN: NL0015002MS2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

14,73 EUR
+0,05 % +0,01
07:55:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 90
s
sirjinn, 13. Apr 19:39 Uhr
0

Gibt es hier unter den 400 Leuten die Magnum auf der Watchlist haben auch welche die nachkaufen würden? Wenn ja, ab welchem Preis würde es euch jucken?

Hier wartet eher jeder für nen Kurs bei dem sie das losbekommen können 😄
R
Ricoderocha885, 21. Apr 21:57 Uhr
0
19% Short interest.
T
Tommy555, 22. Apr 18:13 Uhr
0

19% Short interest.

Was wäre denn der faire Wert, bei dem die Shortseller aussteigen?
G
Gregson, 30. Apr 13:29 Uhr
0
Kamen heute Zahlen?
Unleashed
Unleashed, 30. Apr 18:37 Uhr
0
Ja, dabei fand ist die jetzt nicht so besonders, dass die 10% gerechtfertigt sind
s
sirjinn, 9. Apr 20:25 Uhr
0

für dich strong sell - ich kaufe 😉

Totes Kapital… was meinst warum das Unilever unbedingt ausgliedern wollte 😂
Vancouver
Vancouver, 5. Apr 14:57 Uhr
0
für dich strong sell - ich kaufe 😉
G
Gast_38876, 5. Apr 12:23 Uhr
0

Nun, Magnum ist halt keine Aktie für massive Aufwärtsbewegung. Man kauft und lässt halt liegen, wobei es derzeit auch keine Dividende gibt. Macht's für diesen Titel unattraktiv. Vermutlich wird aber in Zukunft eine Dividende ausbezahlt. Dann könnte ich mir Kurssteigerungen vorstellen. Eis wird immer gekauft, vor allem günstiges und nicht in Eisdielen.

werde es morgen kaufen ..!! 🍦🍦🍦
Unleashed
Unleashed, 5. Apr 10:56 Uhr
0
🙋
s
sirjinn, 23.03.2026 23:18 Uhr
0
Strong sell
Y
Yambumba, 22.03.2026 11:01 Uhr
2
Nun, Magnum ist halt keine Aktie für massive Aufwärtsbewegung. Man kauft und lässt halt liegen, wobei es derzeit auch keine Dividende gibt. Macht's für diesen Titel unattraktiv. Vermutlich wird aber in Zukunft eine Dividende ausbezahlt. Dann könnte ich mir Kurssteigerungen vorstellen. Eis wird immer gekauft, vor allem günstiges und nicht in Eisdielen.
Optimist2020
Optimist2020, 22.03.2026 2:35 Uhr
0
Unilever hält ja nach wie vor 25% von Magnum und die Aktie ist ja wirklich schon fast tot geprügelt. Wir haben eine Energie Krise und Krieg, ist das nicht der Zeitpunkt für Kaufen…?
Optimist2020
Optimist2020, 22.03.2026 2:23 Uhr
0
Gibt es hier unter den 400 Leuten die Magnum auf der Watchlist haben auch welche die nachkaufen würden? Wenn ja, ab welchem Preis würde es euch jucken?
N
Naihanchi, 06.03.2026 12:31 Uhr
0
Alle Aktien verscherbelt. Ciao
Optimist2020
Optimist2020, 17.02.2026 23:06 Uhr
0

Nee, den Rotz hab ich nicht freiwillig

Bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher was ich mit dem „Rotz“ machen soll… Aber gut schmecken tut er im Sommer schon! 😅
K
Kowloon04, 13.02.2026 8:47 Uhr
0
Meine Bruchstücke sind vorgestern verkauft worden. 👍 Das war es hier jetzt auch für mich...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,42 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,12 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen