The Magnum Ice Cream Company WKN: A41NML ISIN: NL0015002MS2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

14,14 EUR
-1,21 % -0,17
08:50:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Magnum Ice Cream Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 90
V
Vogelse, 11.12.2025 20:40 Uhr
0
Hab's Mal auf die WL genommen
H
HoherHebelstattPegel, 11.12.2025 17:07 Uhr
0
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine kurze anonyme Umfrage zur Nutzung von Chatbots im Online-Handel durch. Die Teilnahme dauert etwa 3-5 Minuten, ist freiwillig und vollständig anonym. Ich freue mich sehr über jede Unterstützung! 👉🏼Hier zur Umfrage: https://survey.fom.de/chatbot2025/ Vielen Dank!
mushroom
mushroom, 11.12.2025 13:56 Uhr
0
Zur richtigen zeit eingestiegen
chaknoris
chaknoris, 11.12.2025 13:10 Uhr
0
Na Tach auch, läuft ja gut heute 📈
mushroom
mushroom, 10.12.2025 21:00 Uhr
0
So guten tach bin ab eben auch dabei
J
JoeLeTrump, 10.12.2025 7:50 Uhr
0
The Magnum Ice Cream Company (AEX: MICC) confirmed its inclusion in the AEX Index on Euronext Amsterdam, effective from its first trading day on 8 December 2025. The inclusion followed Euronext’s quarterly index review, which considers free-float and market capitalisation and selects the 30 largest, most traded listings for the AEX. TMICC listed on Euronext Amsterdam on 8 December 2025 and maintains secondary listings on the London Stock Exchange and the New York Stock Exchange. The company operates in over 80 countries and manages brands including Magnum, Cornetto, and Ben & Jerry’s, with a stated strategy of growth via innovation, productivity, and disciplined investment.
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.12.2025 16:03 Uhr
0
Unser Unternehmen hat Magnumeis im Sortiment auch Cornetto. Im Sommer gibt's Party und Magnumeis mit dazu. Unser Arbeitgeber spendet in den Hitzewellen Magnum und Cornettoeis !
Bert1989
Bert1989, 09.12.2025 6:20 Uhr
0

Was heißt hier Zuteilung? Bekommt jeder Unilever Aktionär ein bar magnum anteile??

Man bekommt „ein paar“ ja, 5 zu 1.
1
19Ranger87, 09.12.2025 5:59 Uhr
0

Wird auf jeden Fall ein gutes Unternehmen. Habe Unilever und freue mich auf die Zuteilung

Was heißt hier Zuteilung? Bekommt jeder Unilever Aktionär ein bar magnum anteile??
Winterplan
Winterplan, 08.12.2025 19:07 Uhr
0
Egal kommt noch, immer mit der Geduld
0
0815Hugo, 08.12.2025 15:31 Uhr
0
Magnum-Aktien befinden sich weiterhin nicht in meinem Depot.
Basiii
Basiii, 08.12.2025 12:37 Uhr
0
Keine Dividende für 2025/2026: Da der Spin-Off erst im Dezember 2025 abgeschlossen wurde, sind die ersten Ausschüttungen für das Jahr 2027 zu erwarten.
Basiii
Basiii, 08.12.2025 12:36 Uhr
0
Keine Dividende 2026. Der Grund ist nicht bekannt oder?
BLaDe_
BLaDe_, 07.12.2025 16:49 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,89 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen