The Magnum Ice Cream Company WKN: A41NML ISIN: NL0015002MS2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

14,96 EUR
-0,18 % -0,03
10:20:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 90
C
Coronaprofiteur, 06.01.2026 6:00 Uhr
0
Wenn man nach einem Monat schon die Geduld verliert, sollte man keine Sekunde zögern und verkaufen😊
mushroom
mushroom, 05.01.2026 15:41 Uhr
0
Kommt nicht aussem arsch
K
Kilchoman, 05.01.2026 12:16 Uhr
0
Kann bei Consors schon jemand seine Anteile verkaufen?
Winterplan
Winterplan, 01.01.2026 22:50 Uhr
1
Ich behalte sie , sind geschenkt was dolls
Börsenmädel
Börsenmädel, 30.12.2025 10:32 Uhr
0
An welchem Handelsplatz kann man diese Aktie verkaufen? Gelingt mir irgendwie nicht 🤷🏻‍♀️
Longpro
Longpro, 30.12.2025 9:10 Uhr
0
Warum immernoch -60%? Im Depot?
mushroom
mushroom, 22.12.2025 18:53 Uhr
0
Hoff ich drauf
Mr.Green007
Mr.Green007, 22.12.2025 18:15 Uhr
0
Bin dabei. Ein Eis 🍨 geht doch immer 😁 langfristig könnte das was werden, zumindest eine Verdopplung müsste drin sein. Viel Glück!
mushroom
mushroom, 19.12.2025 16:20 Uhr
0
Nö ich halte
SoftwareDev
SoftwareDev, 19.12.2025 15:14 Uhr
1
Heute konnte ich meine Anteile bei der ING verkaufen. Geht somit wahrscheinlich bei anderen Brokern jetzt auch.
p
playgroundX, 18.12.2025 18:50 Uhr
0
Also eine reine Ice-Cream Aktie brauche ich nun wirklich nicht im Depot. Ich verkaufe, sobald meine Anteile handelbar werden. Preis egal. Hauptsache weg damit.
Highländer
Highländer, 18.12.2025 13:51 Uhr
0
Mit dem Börsengang der Magnum Ice Cream Company ist seit Anfang Dezember ein reines Eiscreme-Unternehmen an mehreren internationalen Handelsplätzen notiert. Für Anleger eröffnet die Aktie die Möglichkeit, gezielt in ein etabliertes Konsumgütergeschäft zu investieren, das zuvor Teil des Unilever-Konzerns war. https://www.sharedeals.de/the-magnum-ice-cream-company-lecker-fuer-anleger/
mushroom
mushroom, 18.12.2025 11:31 Uhr
0
So nachgekauft
mushroom
mushroom, 17.12.2025 22:31 Uhr
0
Ich glaub ich muss nochmal nachkaufen
R
Ruine, 15.12.2025 21:28 Uhr
1

Nicht möglich Magnum Aktien zu verkaufen, da die Aktien an der falschen Lagerstelle liegen... 🤷 Meldung der Comdirect

Ich kann die auch nicht verkaufen wegen der Lagerstelle, allerdings bei der Consorsbank
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 Canopy Hauptforum -0,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen