THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
e
elonFischer, 03.02.2021 20:19 Uhr
0
Ich glaub der hält sich
S
Sky91, 03.02.2021 18:52 Uhr
0
Stark 👍
Allesodernix
Allesodernix, 03.02.2021 18:23 Uhr
0
Ich bin gespannt ob der Kurs hält
Herrvorragend
Herrvorragend, 03.02.2021 14:36 Uhr
0
Ich frage mich die ganze Zeit, wo eigentlich der Herr CarGo ist🧐🤨 Naja, stellvertretend haben wir ja auch Tycoon hier😁
K
Kukuk12, 03.02.2021 13:41 Uhr
0
Zwar Optimist gedacht aber jeder muss selber entscheiden
K
Kukuk12, 03.02.2021 13:41 Uhr
0
Sobald socialmedia Werbung eingesetzt wird müsste die doch einige tausende oder mehr Kunden bekommen ist nur eine Frage der zeit
e
elonFischer, 03.02.2021 13:24 Uhr
0
Und trader haben ihr depot bei naga group😆
N
Nagatier, 03.02.2021 13:24 Uhr
0
Ein kuv von 3 soll überbewertet sein 😂😂😂😅
N
Nagatier, 03.02.2021 13:24 Uhr
0
Ein kuv von 3 soll überbewertet sein 😂😂😂😅
K
Kukuk12, 03.02.2021 13:18 Uhr
0
Der Markt ist im Moment mit viele neue Anleger überschwemmt, Trading wird überall steigen
e
elonFischer, 03.02.2021 13:11 Uhr
0
Wir alle wissen aber bei so Unternehmen kann die Skalierung ganz schnell ordentlich kicken.. wie gesagt aggrsives marketing reicht aus
G
Gast-754814601, 03.02.2021 13:10 Uhr
0
Lasst Euch nicht blenden - setzt einfach die Ergebnis- und Wachstumsdaten in Relation zur erreichten Marktkapitalisierung: dann indiziert ein simpler Benchmarkvergleich die aktuelle Überbewertung im Vergleich zur Konkurrenz. Ist natürlich nur meine Meinung.
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 03.02.2021 13:08 Uhr
0
Sehe hier die neue Endor. War auch immer skeptisch. Aber Meinung geändert zum positiven,
Allesodernix
Allesodernix, 03.02.2021 13:07 Uhr
0
Die Wallet scheint langsam zu kommen
Allesodernix
Allesodernix, 03.02.2021 13:06 Uhr
0
Von 20euro ist die damals ins Leere gefallen
N
Nagatier, 03.02.2021 13:02 Uhr
0
steigt nie :DDD
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen +0,28 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,79 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen