THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
j
jcbtrader, 16.02.2021 14:58 Uhr
0
Anzuschauen*
j
jcbtrader, 16.02.2021 14:57 Uhr
0
Empfehle euch die Voyager digital Aktie mal anzugeben:) Ähnelt dem Geschäftsmodell von Coinbase, und Naga
N
Nikk, 16.02.2021 14:43 Uhr
1
@Mo: ☺️
B
BBluemchen, 16.02.2021 13:34 Uhr
0
@Daumen, ich mag keine halben Sachen, ganz oder gar nicht. 🚀🚀🚀
B
BBluemchen, 16.02.2021 13:33 Uhr
0
@Pilot, genau hier droht der Stau.
P
Pilot85, 16.02.2021 13:15 Uhr
0
Hier droht der totale abverkauf
D
DaumenMalPi, 16.02.2021 13:07 Uhr
0
Bei 11,9 wird NAGA ein halbes Einhorn. 😂🚀🚀🚀
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.02.2021 12:10 Uhr
0
Nehme mal an, dass tatsächlich die 8 Euro der neue Boden ist.
Mo5294
Mo5294, 16.02.2021 12:10 Uhr
0
@ nikk das war Ironie.. im Bezug auf die vorangegangenen Kommentare 😉
N
Nikk, 16.02.2021 12:09 Uhr
0
@SFI: da bin ich bei dir :)
Renditejaeger
Renditejaeger, 16.02.2021 12:05 Uhr
0
Eine stabile 8€ möchte ich sehen, dann ist alles gut.😉Jerrit
N
Nikk, 16.02.2021 12:02 Uhr
1
@Mo: nennt sich Rücksetzer!!! Abverkauf ist immer noch was Anderes
B
BBluemchen, 16.02.2021 11:44 Uhr
0
Die Wachstumsmaschine kann schneller zweistellig taxieren als wir uns das vorstellen.
Mo5294
Mo5294, 16.02.2021 10:23 Uhr
0
@nagatier aber nun beginnt es doch .. dieser Abverkauf 😂
M
Michinet, 16.02.2021 10:18 Uhr
0
Wie würdet ihr euch verhalten hatte bei 4,19€ zugeschlagen aber leider nur 100 Stück gekauft 😅. Jetzt bei ca. 91% , würde nur gerne paar dazu kaufen nur hab ich bedenken 😅.
N
Nikk, 16.02.2021 10:05 Uhr
0
Nagatier: 👍🏻 Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen