THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
C
Celli2212, 16.02.2021 16:24 Uhr
0
kommt die aktie nochmal? bin hier zu wenig informiert!!
j
jcbtrader, 16.02.2021 15:13 Uhr
0
Es war ja auch nur eine Empfehlung die Aktie anzugucken:) Die Zahlen sprechen für sich
j
jcbtrader, 16.02.2021 15:12 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/voyager-digital-announces-assets-under-management-surpass-us-1-1-billion-852682594.html
D
DaumenMalPi, 16.02.2021 15:11 Uhr
0
@jcbtrader, das Ding hat 113,26 Mio. Aktien. 😂Dann bleibe ich lieber hier bei der NAGA. 👍🏻
j
jcbtrader, 16.02.2021 14:58 Uhr
0
Anzuschauen*
j
jcbtrader, 16.02.2021 14:57 Uhr
0
Empfehle euch die Voyager digital Aktie mal anzugeben:) Ähnelt dem Geschäftsmodell von Coinbase, und Naga
N
Nikk, 16.02.2021 14:43 Uhr
1
@Mo: ☺️
B
BBluemchen, 16.02.2021 13:34 Uhr
0
@Daumen, ich mag keine halben Sachen, ganz oder gar nicht. 🚀🚀🚀
B
BBluemchen, 16.02.2021 13:33 Uhr
0
@Pilot, genau hier droht der Stau.
P
Pilot85, 16.02.2021 13:15 Uhr
0
Hier droht der totale abverkauf
D
DaumenMalPi, 16.02.2021 13:07 Uhr
0
Bei 11,9 wird NAGA ein halbes Einhorn. 😂🚀🚀🚀
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.02.2021 12:10 Uhr
0
Nehme mal an, dass tatsächlich die 8 Euro der neue Boden ist.
Mo5294
Mo5294, 16.02.2021 12:10 Uhr
0
@ nikk das war Ironie.. im Bezug auf die vorangegangenen Kommentare 😉
N
Nikk, 16.02.2021 12:09 Uhr
0
@SFI: da bin ich bei dir :)
Renditejaeger
Renditejaeger, 16.02.2021 12:05 Uhr
0
Eine stabile 8€ möchte ich sehen, dann ist alles gut.😉Jerrit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen