THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
2
20Aktien21, 22.02.2021 11:02 Uhr
0
Keine Panik... überstürzt handeln bringt nix. 📈
Renditejaeger
Renditejaeger, 22.02.2021 10:42 Uhr
0
OnkelRob, da mußt du schon in deine eigene Glaskugel schauen. Wie bereits erwähnt bin ich gerade bei 7,55€ rein. Der Dip auf 6,90€ wäre sicherlich besser gewesen, aber hinterher ist man immer schlauer.😉
Mo5294
Mo5294, 22.02.2021 10:33 Uhr
0
Warum isn heute schon wieder so vieles rot in meinem Depot 😤😂
H
Heyyy, 22.02.2021 10:18 Uhr
0
Würde bei 6,50 einsteigen
O
OnkelRob, 22.02.2021 10:17 Uhr
0
Was meint ihr, ein guter Einstiegspreis?? Wäre meine erste einzelaktie von daher bin ich noch unsicher
Renditejaeger
Renditejaeger, 22.02.2021 10:14 Uhr
0
Naja, der Boden ist hier echt schwer einzuschätzen. Kann jederzeit auch wieder auf die 8€ hochfliegen.🙉
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.02.2021 10:02 Uhr
0
Geduld, ist auch gut, dass es solche Zeiten gibt, dann weißt man, wo der Boden ist.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 22.02.2021 10:01 Uhr
0
Dreck keine Ahnung, SL setzen? Keine Lust ins Minus zu rutschen Diese Zeiten sind echt ...
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.02.2021 10:00 Uhr
0
Sich erstmal korrigieren lassen, wenn es sich tatsächlich beruhigt hat, dann einsteigen, so ist meine Strategie und klappt bisher in den meisten Fällen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.02.2021 10:00 Uhr
0
Ich warte immer ein paar Stunden bevor ich nachlege.
Renditejaeger
Renditejaeger, 22.02.2021 9:59 Uhr
2
Super, und ich hab gerade bei 7,55€ nachgelegt.🙈 Die Woche fängt ja wieder gut an.💩
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.02.2021 9:56 Uhr
0
Unterstützung wurde bei 7,40 gebrochen.
2
20Aktien21, 21.02.2021 18:48 Uhr
0
Weiterhin alles Gut...
2
20Aktien21, 21.02.2021 18:48 Uhr
0
Weiterhin alles Gut...
2
20Aktien21, 21.02.2021 18:46 Uhr
0
Weiterhin alles Gut...
NONAME88
NONAME88, 20.02.2021 18:45 Uhr
0
Deshalb labert der Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen