THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
Mo5294
Mo5294, 04.03.2021 9:00 Uhr
0
Ne das dauert noch an glaub ich
k
kugelschreiber1337, 04.03.2021 7:48 Uhr
0
Hier hat sich gar nichts beruhigt
N
Nikk, 03.03.2021 22:05 Uhr
0
@Ombre: was soll los sein?? Hast Fundierung mal den 3 Monatschart angesehen? Beobachtest du andere TechWerte?
2
20Aktien21, 03.03.2021 18:36 Uhr
0
🎈📈😁 wenn der Gesamtmarkt sich beruhigt hat
Renditejaeger
Renditejaeger, 03.03.2021 15:22 Uhr
0
Das weiß Keiner so genau, kann morgen auch wieder ohne Weiteres 10% hochgehen.😉 Denn morgen tagt die FED, soweit ich weiß. Fit, aus welchem Grund sollte es weiter sinken?
Ende88
Ende88, 03.03.2021 14:11 Uhr
0
Ich lege bei 5€ nach
Ende88
Ende88, 03.03.2021 14:10 Uhr
0
Fällt noch weiter
p
pl405416, 03.03.2021 13:44 Uhr
0
Jetzt einsteigen oder fällt noch mehr ?
Lolli87
Lolli87, 03.03.2021 13:37 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
l
longX3, 03.03.2021 13:35 Uhr
0
Abverkauf
O
Ombre2021, 03.03.2021 13:33 Uhr
0
Was ist mit naga los?
O
Ombre2021, 02.03.2021 22:54 Uhr
0
Hat sich nichts getan
2
20Aktien21, 02.03.2021 18:25 Uhr
0
🎈 wird schon... braucht halt Zeit...
N
Nikk, 01.03.2021 13:19 Uhr
0
Wenn ich Angst vor Inflation habe, sollte ich gerade in Aktien investieren
Mo5294
Mo5294, 01.03.2021 11:23 Uhr
0
Wird dir doch keiner sagen können
Mo5294
Mo5294, 01.03.2021 11:23 Uhr
0
Frag die magische Miesmuschel
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Diginex ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen