THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
M
Mrlol, 05.03.2021 11:08 Uhr
0
Lol
O
Ombre2021, 05.03.2021 9:06 Uhr
0
Hi
Renditejaeger
Renditejaeger, 04.03.2021 17:44 Uhr
0
Was für News möchtest du denn hören? Von mir aus können die statt zu twittern auch gerne arbeiten.😊
akadiesdas
akadiesdas, 04.03.2021 17:25 Uhr
1
Sehen bald die 4€. Bringen auch nichts an news mal raus oder so, lahm...
Renditejaeger
Renditejaeger, 04.03.2021 16:55 Uhr
0
Wird schon wieder, die letzten drei Tage waren aber doch recht Schmerzhaft. Einfach abwarten und es als Gelegenheit sehen, solange noch Geld da ist.🤷‍♂️
G
Gast-729245900, 04.03.2021 16:23 Uhr
0
Die Börse schmiert jetzt ab, und tschüss
maik0705
maik0705, 04.03.2021 14:45 Uhr
0
Märkte drehen gerade. Könnte heute Nachmittag schon wieder ganz anders aussehen. Denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt :)
Renditejaeger
Renditejaeger, 04.03.2021 14:42 Uhr
0
Denke jetzt könnte man aber nochmal gut nachlegen.🤔
N
Nagatier, 04.03.2021 13:53 Uhr
0
Gönnjamin lässt Grüßen
Mo5294
Mo5294, 04.03.2021 9:00 Uhr
0
Ne das dauert noch an glaub ich
k
kugelschreiber1337, 04.03.2021 7:48 Uhr
0
Hier hat sich gar nichts beruhigt
N
Nikk, 03.03.2021 22:05 Uhr
0
@Ombre: was soll los sein?? Hast Fundierung mal den 3 Monatschart angesehen? Beobachtest du andere TechWerte?
2
20Aktien21, 03.03.2021 18:36 Uhr
0
🎈📈😁 wenn der Gesamtmarkt sich beruhigt hat
Renditejaeger
Renditejaeger, 03.03.2021 15:22 Uhr
0
Das weiß Keiner so genau, kann morgen auch wieder ohne Weiteres 10% hochgehen.😉 Denn morgen tagt die FED, soweit ich weiß. Fit, aus welchem Grund sollte es weiter sinken?
Ende88
Ende88, 03.03.2021 14:11 Uhr
0
Ich lege bei 5€ nach
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen