Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.864
D
DaumenMalPi,
05.03.2021 15:33 Uhr
0
@SFI, könntest Du den User „Powell“ bei der FED sperren lassen? Unfassbar, was sich manche erlauben. Die 7€ in Sicht 🎈📈💪😎
Renditejaeger,
05.03.2021 13:32 Uhr
0
Irgendwann werden die Amis wieder einsteigen. Inwieweit das aber Naga beeinflusst? Hier ist ja wirklich so oder so Achterbahn. Die 7€ sollten wohl hoffentlich bald wieder kommen.
G
Gast-753090800,
05.03.2021 13:00 Uhr
0
Strohfeuer - sobald die Amis aufmachen gehts wieder runter
Mo5294,
05.03.2021 12:45 Uhr
0
Bin gespannt. So viel wie die Amis schon abverkauft haben überall kann heute ja nicht mehr allzu viel übrig sein 😂🤷🏼♂️
Renditejaeger,
05.03.2021 12:18 Uhr
0
Powell die alte Säge von der FED. Jedes Mal wenn der redet knallt es.🤷♂️
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
BBluemchen,
05.03.2021 12:14 Uhr
0
Wer von euch ist diese Woche für den Kurs verantwortlich?
Da wünscht man sich doch einmal mit Profis zu arbeiten!
Renditejaeger,
05.03.2021 11:19 Uhr
0
Soviel zu 4€. Diese Kommentare dieser wilden Zahlen ohne wirkliche Begründungen sind auch echt unnötig.
M
Mrlol,
05.03.2021 11:08 Uhr
0
Lol
O
Ombre2021,
05.03.2021 9:06 Uhr
0
Hi
Renditejaeger,
04.03.2021 17:44 Uhr
0
Was für News möchtest du denn hören? Von mir aus können die statt zu twittern auch gerne arbeiten.😊
akadiesdas,
04.03.2021 17:25 Uhr
1
Sehen bald die 4€. Bringen auch nichts an news mal raus oder so, lahm...
Renditejaeger,
04.03.2021 16:55 Uhr
0
Wird schon wieder, die letzten drei Tage waren aber doch recht Schmerzhaft. Einfach abwarten und es als Gelegenheit sehen, solange noch Geld da ist.🤷♂️
G
Gast-729245900,
04.03.2021 16:23 Uhr
0
Die Börse schmiert jetzt ab, und tschüss
maik0705,
04.03.2021 14:45 Uhr
0
Märkte drehen gerade. Könnte heute Nachmittag schon wieder ganz anders aussehen.
Denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt :)
Renditejaeger,
04.03.2021 14:42 Uhr
0
Denke jetzt könnte man aber nochmal gut nachlegen.🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,56 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,56 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |