THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
Allesodernix
Allesodernix, 05.03.2021 21:00 Uhr
0
20euro gab es hier in der spitzenzeit
D
DaumenMalPi, 05.03.2021 15:33 Uhr
0
@SFI, könntest Du den User „Powell“ bei der FED sperren lassen? Unfassbar, was sich manche erlauben. Die 7€ in Sicht 🎈📈💪😎
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.03.2021 13:32 Uhr
0
Irgendwann werden die Amis wieder einsteigen. Inwieweit das aber Naga beeinflusst? Hier ist ja wirklich so oder so Achterbahn. Die 7€ sollten wohl hoffentlich bald wieder kommen.
G
Gast-753090800, 05.03.2021 13:00 Uhr
0
Strohfeuer - sobald die Amis aufmachen gehts wieder runter
Mo5294
Mo5294, 05.03.2021 12:45 Uhr
0
Bin gespannt. So viel wie die Amis schon abverkauft haben überall kann heute ja nicht mehr allzu viel übrig sein 😂🤷🏼‍♂️
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.03.2021 12:18 Uhr
0
Powell die alte Säge von der FED. Jedes Mal wenn der redet knallt es.🤷‍♂️
B
BBluemchen, 05.03.2021 12:14 Uhr
0
Wer von euch ist diese Woche für den Kurs verantwortlich? Da wünscht man sich doch einmal mit Profis zu arbeiten!
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.03.2021 11:19 Uhr
0
Soviel zu 4€. Diese Kommentare dieser wilden Zahlen ohne wirkliche Begründungen sind auch echt unnötig.
M
Mrlol, 05.03.2021 11:08 Uhr
0
Lol
O
Ombre2021, 05.03.2021 9:06 Uhr
0
Hi
Renditejaeger
Renditejaeger, 04.03.2021 17:44 Uhr
0
Was für News möchtest du denn hören? Von mir aus können die statt zu twittern auch gerne arbeiten.😊
akadiesdas
akadiesdas, 04.03.2021 17:25 Uhr
1
Sehen bald die 4€. Bringen auch nichts an news mal raus oder so, lahm...
Renditejaeger
Renditejaeger, 04.03.2021 16:55 Uhr
0
Wird schon wieder, die letzten drei Tage waren aber doch recht Schmerzhaft. Einfach abwarten und es als Gelegenheit sehen, solange noch Geld da ist.🤷‍♂️
G
Gast-729245900, 04.03.2021 16:23 Uhr
0
Die Börse schmiert jetzt ab, und tschüss
maik0705
maik0705, 04.03.2021 14:45 Uhr
0
Märkte drehen gerade. Könnte heute Nachmittag schon wieder ganz anders aussehen. Denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
7 Security der nächsten Generation +8,21 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen