THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
o
obirah, 26.04.2022 16:10 Uhr
0
Gerade fällt alles. Gibt keine Nachrichten
k
kugelschreiber1337, 26.04.2022 15:55 Uhr
0
Wasn jetzt los
N
Nimbochromis, 26.04.2022 9:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-the-naga-group-ag-nagas-q1-umsatz-w-228-chst-um-63-im-vergleich-zum-vorjahr-auf-einen-rekordwert-von-eur-18-mio-bei-einem-ebitda-von-eur-5-mio-q1-2021-eur-3-mio-11266123
A
Andy1551989, 25.04.2022 18:07 Uhr
1
Geduld
B
Bacardi85, 22.04.2022 14:06 Uhr
0
Zahlen passen, nein - wir müssen nach süden :-/
P
Psal, 22.04.2022 12:19 Uhr
0
Gute Zahlen und es fällt
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 22.04.2022 11:29 Uhr
0
Herzlichen Dank für die Info Schönes Wochenende
D
Dani6537, 22.04.2022 11:24 Uhr
1
Zahlen sind draußen: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/the-naga-group-nagas-qumsatz-waechst-vergleich-zum-vorjahr-auf-einen-rekordwert-von-eur-mio-bei-einem-ebitda-von-eur-mio-eur-mio/?newsID=1557621
M
Marmell74, 19.04.2022 19:52 Uhr
0
Leider nein. Falls jemand was rausbekommen kann, bitte posten.
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 13.04.2022 19:34 Uhr
0
Guten Abend Hat jemand gehört wann die Zahlen von Naga kommen? Jetzt sind es bald 2 Wochen nach dem offiziellen Termin. Danke für eine Info und schöne Ostern
x
xka7a, 03.04.2022 12:25 Uhr
0
Normalerweise kamen die Zahlen erst ca. 2 Wochen nach Quartalsende
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 03.04.2022 9:19 Uhr
0
Leider nicht
N
Nimbochromis, 02.04.2022 13:58 Uhr
0
Jemand etwas wegen der Zahlen gefunden? 🤔
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 31.03.2022 22:13 Uhr
0
Danke schön
A
Andy1551989, 31.03.2022 20:33 Uhr
0
Ich meine 0uhr stand irgendwo
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 31.03.2022 18:36 Uhr
0
Warum gab es heute keine Zahlen? Weiß es jemand?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
Alle Diskussionen