THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
T
Timmi92, 09.05.2022 11:00 Uhr
0
Umsatz und Gewinn haben sich doch gut entwickelt die letzte Zeit 🤔
T
Timmi92, 09.05.2022 10:54 Uhr
1
Wieso, was hat sich denn in letzter Zeit fundamental verändert?? Sinkt der Umsatz? Gibt es schlechte news?
H
Headhunterdd, 09.05.2022 10:34 Uhr
0
Sehe ehrlich gesagt kein potential mehr und muss mir eingestehen das es ein Fehl-Invest war. Die Plattform ist nix, das Unternehmen ist derart klein und das Volumen ist lächerlich
M
Marmell74, 28.04.2022 12:10 Uhr
0
Selbst an guten Tagen, läuft es hier im Moment schlecht
M
Marmell74, 27.04.2022 20:01 Uhr
0
Ja verstehe ich auch nicht im Moment. Ich halte einfach und guck in einem Jahr nochmal.
Vancouver
Vancouver, 27.04.2022 19:45 Uhr
0
Rekordwert von Zahlen und wir segeln nach Süden - muss ich nicht verstehen -
o
obirah, 26.04.2022 16:10 Uhr
0
Gerade fällt alles. Gibt keine Nachrichten
k
kugelschreiber1337, 26.04.2022 15:55 Uhr
0
Wasn jetzt los
N
Nimbochromis, 26.04.2022 9:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-the-naga-group-ag-nagas-q1-umsatz-w-228-chst-um-63-im-vergleich-zum-vorjahr-auf-einen-rekordwert-von-eur-18-mio-bei-einem-ebitda-von-eur-5-mio-q1-2021-eur-3-mio-11266123
A
Andy1551989, 25.04.2022 18:07 Uhr
1
Geduld
B
Bacardi85, 22.04.2022 14:06 Uhr
0
Zahlen passen, nein - wir müssen nach süden :-/
P
Psal, 22.04.2022 12:19 Uhr
0
Gute Zahlen und es fällt
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 22.04.2022 11:29 Uhr
0
Herzlichen Dank für die Info Schönes Wochenende
D
Dani6537, 22.04.2022 11:24 Uhr
1
Zahlen sind draußen: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/the-naga-group-nagas-qumsatz-waechst-vergleich-zum-vorjahr-auf-einen-rekordwert-von-eur-mio-bei-einem-ebitda-von-eur-mio-eur-mio/?newsID=1557621
M
Marmell74, 19.04.2022 19:52 Uhr
0
Leider nein. Falls jemand was rausbekommen kann, bitte posten.
T
Tycoon5c9dbb716cdd8, 13.04.2022 19:34 Uhr
0
Guten Abend Hat jemand gehört wann die Zahlen von Naga kommen? Jetzt sind es bald 2 Wochen nach dem offiziellen Termin. Danke für eine Info und schöne Ostern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen