Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.862
Vancouver,
09.05.2022 11:20 Uhr
0
über wird Geld rausgezogen - die Kleinanleger bluten -
T
Timmi92,
09.05.2022 11:00 Uhr
0
Umsatz und Gewinn haben sich doch gut entwickelt die letzte Zeit 🤔
T
Timmi92,
09.05.2022 10:54 Uhr
1
Wieso, was hat sich denn in letzter Zeit fundamental verändert?? Sinkt der Umsatz? Gibt es schlechte news?
H
Headhunterdd,
09.05.2022 10:34 Uhr
0
Sehe ehrlich gesagt kein potential mehr und muss mir eingestehen das es ein Fehl-Invest war. Die Plattform ist nix, das Unternehmen ist derart klein und das Volumen ist lächerlich
M
Marmell74,
28.04.2022 12:10 Uhr
0
Selbst an guten Tagen, läuft es hier im Moment schlecht
M
Marmell74,
27.04.2022 20:01 Uhr
0
Ja verstehe ich auch nicht im Moment.
Ich halte einfach und guck in einem Jahr nochmal.
Vancouver,
27.04.2022 19:45 Uhr
0
Rekordwert von Zahlen und wir segeln nach Süden - muss ich nicht verstehen -
o
obirah,
26.04.2022 16:10 Uhr
0
Gerade fällt alles. Gibt keine Nachrichten
k
kugelschreiber1337,
26.04.2022 15:55 Uhr
0
Wasn jetzt los
N
Nimbochromis,
26.04.2022 9:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-the-naga-group-ag-nagas-q1-umsatz-w-228-chst-um-63-im-vergleich-zum-vorjahr-auf-einen-rekordwert-von-eur-18-mio-bei-einem-ebitda-von-eur-5-mio-q1-2021-eur-3-mio-11266123
A
Andy1551989,
25.04.2022 18:07 Uhr
1
Geduld
B
Bacardi85,
22.04.2022 14:06 Uhr
0
Zahlen passen, nein - wir müssen nach süden :-/
P
Psal,
22.04.2022 12:19 Uhr
0
Gute Zahlen und es fällt
T
Tycoon5c9dbb716cdd8,
22.04.2022 11:29 Uhr
0
Herzlichen Dank für die Info
Schönes Wochenende
D
Dani6537,
22.04.2022 11:24 Uhr
1
Zahlen sind draußen: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/the-naga-group-nagas-qumsatz-waechst-vergleich-zum-vorjahr-auf-einen-rekordwert-von-eur-mio-bei-einem-ebitda-von-eur-mio-eur-mio/?newsID=1557621
M
Marmell74,
19.04.2022 19:52 Uhr
0
Leider nein.
Falls jemand was rausbekommen kann, bitte posten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,68 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 4 | $ZETA | +8,95 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,62 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | $ZETA | +8,33 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,48 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |