THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
Rentnergang
Rentnergang, 09.06.2022 8:26 Uhr
0
☕️
T
Timmi92, 05.06.2022 0:33 Uhr
0
Wie schaut es mit der kundenzufriedenheit bei naga aus? Kann mir hier jemand weiterhelfen, bzw ist hier jemand selbst Kunde?
o
obirah, 03.06.2022 8:23 Uhr
0
Gerne 😊
o
obirah, 03.06.2022 0:01 Uhr
1
https://m.ariva.de/news/aktienboom-in-deutschland-massive-kurserholung-gestartet-10172577
o
obirah, 02.06.2022 22:35 Uhr
0
Welchen Charts?
T
Timmi92, 02.06.2022 14:55 Uhr
0
Welcher chart?
M
Marmell74, 31.05.2022 18:56 Uhr
0
Die 4 wieder vorne, hoffentlich nachhaltig.
Rentnergang
Rentnergang, 30.05.2022 10:56 Uhr
0
☕️
M
Marmell74, 23.05.2022 13:54 Uhr
0
Hier braucht man wahrscheinlich mehr Geduld als eingeplant und gute Nerven. Ich bleib trotzdem mal optimistisch
H
Headhunterdd, 23.05.2022 10:36 Uhr
0
Zum wiederholten Male Verluste nach guten Meldungen. Kann kaum immer nur am "Gesamtmarkt" liegen..
T
Timmi92, 20.05.2022 16:36 Uhr
0
NAGA erwirtschaftet alleine im April 2022 Umsatzerlöse in Höhe von EUR 7 Mio. und EBITDA von EUR 3,6 Mio. (vorläufig) - EBITDA-Quote steigt im April 2022 erstmals auf rund. 50 % - NAGAX NFT-Plattform sowie die eigene Blockchain NXNFT sind live
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Siemens Energy -5,65 %
Alle Diskussionen