THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
Mo5294
Mo5294, 22.02.2021 10:33 Uhr
0
Warum isn heute schon wieder so vieles rot in meinem Depot 😤😂
H
Heyyy, 22.02.2021 10:18 Uhr
0
Würde bei 6,50 einsteigen
O
OnkelRob, 22.02.2021 10:17 Uhr
0
Was meint ihr, ein guter Einstiegspreis?? Wäre meine erste einzelaktie von daher bin ich noch unsicher
Renditejaeger
Renditejaeger, 22.02.2021 10:14 Uhr
0
Naja, der Boden ist hier echt schwer einzuschätzen. Kann jederzeit auch wieder auf die 8€ hochfliegen.🙉
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.02.2021 10:02 Uhr
0
Geduld, ist auch gut, dass es solche Zeiten gibt, dann weißt man, wo der Boden ist.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 22.02.2021 10:01 Uhr
0
Dreck keine Ahnung, SL setzen? Keine Lust ins Minus zu rutschen Diese Zeiten sind echt ...
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.02.2021 10:00 Uhr
0
Sich erstmal korrigieren lassen, wenn es sich tatsächlich beruhigt hat, dann einsteigen, so ist meine Strategie und klappt bisher in den meisten Fällen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.02.2021 10:00 Uhr
0
Ich warte immer ein paar Stunden bevor ich nachlege.
Renditejaeger
Renditejaeger, 22.02.2021 9:59 Uhr
2
Super, und ich hab gerade bei 7,55€ nachgelegt.🙈 Die Woche fängt ja wieder gut an.💩
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.02.2021 9:56 Uhr
0
Unterstützung wurde bei 7,40 gebrochen.
2
20Aktien21, 21.02.2021 18:48 Uhr
0
Weiterhin alles Gut...
2
20Aktien21, 21.02.2021 18:48 Uhr
0
Weiterhin alles Gut...
2
20Aktien21, 21.02.2021 18:46 Uhr
0
Weiterhin alles Gut...
NONAME88
NONAME88, 20.02.2021 18:45 Uhr
0
Deshalb labert der Müll
NONAME88
NONAME88, 20.02.2021 18:45 Uhr
1
LongX3 sucht Gesprächspartner
Schlange
Schlange, 20.02.2021 16:55 Uhr
0
Bin leider zu 8,45 zu hoch eingestiegen. Aber ich halte, ohne sl . Nö risk, No Fun. Montag wieder 8,5 €😚
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen