THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
2
20Aktien21, 22.02.2021 11:02 Uhr
0
Keine Panik... überstürzt handeln bringt nix. 📈
Renditejaeger
Renditejaeger, 22.02.2021 10:42 Uhr
0
OnkelRob, da mußt du schon in deine eigene Glaskugel schauen. Wie bereits erwähnt bin ich gerade bei 7,55€ rein. Der Dip auf 6,90€ wäre sicherlich besser gewesen, aber hinterher ist man immer schlauer.😉
Mo5294
Mo5294, 22.02.2021 10:33 Uhr
0
Warum isn heute schon wieder so vieles rot in meinem Depot 😤😂
H
Heyyy, 22.02.2021 10:18 Uhr
0
Würde bei 6,50 einsteigen
O
OnkelRob, 22.02.2021 10:17 Uhr
0
Was meint ihr, ein guter Einstiegspreis?? Wäre meine erste einzelaktie von daher bin ich noch unsicher
Renditejaeger
Renditejaeger, 22.02.2021 10:14 Uhr
0
Naja, der Boden ist hier echt schwer einzuschätzen. Kann jederzeit auch wieder auf die 8€ hochfliegen.🙉
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.02.2021 10:02 Uhr
0
Geduld, ist auch gut, dass es solche Zeiten gibt, dann weißt man, wo der Boden ist.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 22.02.2021 10:01 Uhr
0
Dreck keine Ahnung, SL setzen? Keine Lust ins Minus zu rutschen Diese Zeiten sind echt ...
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.02.2021 10:00 Uhr
0
Sich erstmal korrigieren lassen, wenn es sich tatsächlich beruhigt hat, dann einsteigen, so ist meine Strategie und klappt bisher in den meisten Fällen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.02.2021 10:00 Uhr
0
Ich warte immer ein paar Stunden bevor ich nachlege.
Renditejaeger
Renditejaeger, 22.02.2021 9:59 Uhr
2
Super, und ich hab gerade bei 7,55€ nachgelegt.🙈 Die Woche fängt ja wieder gut an.💩
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.02.2021 9:56 Uhr
0
Unterstützung wurde bei 7,40 gebrochen.
2
20Aktien21, 21.02.2021 18:48 Uhr
0
Weiterhin alles Gut...
2
20Aktien21, 21.02.2021 18:48 Uhr
0
Weiterhin alles Gut...
2
20Aktien21, 21.02.2021 18:46 Uhr
0
Weiterhin alles Gut...
NONAME88
NONAME88, 20.02.2021 18:45 Uhr
0
Deshalb labert der Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen