THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
erolringwald
erolringwald, 19.07.2022 20:38 Uhr
0
Was ist da los?
JoVice
JoVice, 19.07.2022 20:37 Uhr
1
@Ferry01 und zualledem wohnt er ja zwischenzeitlich in Dubai. Cellink inzwischen bico group hatte er massiv beworben, als der Kurs bereits um die 50 stand 😳
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:24 Uhr
0
.......Ähhh ja genau......denke eher das Angermeier (musste vor drei Wochen noch für 13,5 Mios kaufen:) und Co den Bilski anzeigen.... Mehr investieren werde ich hier ganz sicher nicht
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 20:23 Uhr
1
Oder scheiss auf den Laden, gibt auch genug andere werte mit gutem Potential
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 20:20 Uhr
0
Jo jetzt freu dich doch billig einkaufen zu können und freu dich auf die Zukunft
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:18 Uhr
0
Somit soll das Ebita vom April 2022 laut Angabe auf dem Niveau von 2021 Jahresebita sein
Vancouver
Vancouver, 19.07.2022 20:17 Uhr
0
lieber Mal -33% als dieses langsame dahinschmelzen -
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:17 Uhr
0
Entsprechend muss der Vorstand auch das zuletzt gemeldete vorläufige Konzern-EBITDA (Konzernergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von EUR 12,8 Mio. (ursprünglich prognostizierte Bandbreite: EUR 13 Mio. bis EUR 15 Mio.; Vj. EUR 6,6 Mio.) deutlich auf eine Bandbreite von EUR 2,5 Mio. bis EUR 5,0 Mio. herabsetzen.
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:16 Uhr
0
Erster der beiden Links von Topper....
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:15 Uhr
0

https://www.ariva.de/news/ad-hoc-the-naga-group-ag-passt-jahresprognosen-2021-und-10242479

Hier. Steht in der Mitte.....bei passt Jahresprognose für 2021 an..
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 20:14 Uhr
0
Wo steht das überhaupt?Ich hab lediglich n Halbjahres Bericht gelesen und evtl bin ich ja zu dumm zum googlen aber ich find da nichts was sich so dramatisch anhört wie du es hier von dir gibst
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:11 Uhr
0
Der Typ hat im April noch gesagt daß er allein im April ein Ebita (vorläufig) von 3,6 mio erwirtschaftet hat, bei einem Umsatz von 7 mio. Das ist mit dem korrigierten Jahresabschluss einfach nur noch eine Lüge. Bin Mal gespannt ob hier strafrechtliche Anstrengungen unternommen werden.
M
Malinabi, 19.07.2022 19:55 Uhr
1
Benjamin Bilski muss gehen
J
JohannesZocker, 19.07.2022 19:49 Uhr
0
Mir ist es zumindest unbegreiflich wie das passieren kann, dass sich vorläufiges Ebita Ergebnis und das Ergebnis nach Prüfung so unterscheiden kann. Aber kein Plan....
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen