THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
Fero83
Fero83, 19.07.2022 21:21 Uhr
0
Die Welt hat auch schlecht über ihn geschrieben
Fero83
Fero83, 19.07.2022 21:21 Uhr
0

@Ferry01 und zualledem wohnt er ja zwischenzeitlich in Dubai. Cellink inzwischen bico group hatte er massiv beworben, als der Kurs bereits um die 50 stand 😳

Ich glaube der löscht bald sein Konto
erolringwald
erolringwald, 19.07.2022 20:38 Uhr
0
Was ist da los?
JoVice
JoVice, 19.07.2022 20:37 Uhr
1
@Ferry01 und zualledem wohnt er ja zwischenzeitlich in Dubai. Cellink inzwischen bico group hatte er massiv beworben, als der Kurs bereits um die 50 stand 😳
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:24 Uhr
0
.......Ähhh ja genau......denke eher das Angermeier (musste vor drei Wochen noch für 13,5 Mios kaufen:) und Co den Bilski anzeigen.... Mehr investieren werde ich hier ganz sicher nicht
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 20:23 Uhr
1
Oder scheiss auf den Laden, gibt auch genug andere werte mit gutem Potential
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 20:20 Uhr
0
Jo jetzt freu dich doch billig einkaufen zu können und freu dich auf die Zukunft
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:18 Uhr
0
Somit soll das Ebita vom April 2022 laut Angabe auf dem Niveau von 2021 Jahresebita sein
Vancouver
Vancouver, 19.07.2022 20:17 Uhr
0
lieber Mal -33% als dieses langsame dahinschmelzen -
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:17 Uhr
0
Entsprechend muss der Vorstand auch das zuletzt gemeldete vorläufige Konzern-EBITDA (Konzernergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von EUR 12,8 Mio. (ursprünglich prognostizierte Bandbreite: EUR 13 Mio. bis EUR 15 Mio.; Vj. EUR 6,6 Mio.) deutlich auf eine Bandbreite von EUR 2,5 Mio. bis EUR 5,0 Mio. herabsetzen.
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:16 Uhr
0
Erster der beiden Links von Topper....
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:15 Uhr
0

https://www.ariva.de/news/ad-hoc-the-naga-group-ag-passt-jahresprognosen-2021-und-10242479

Hier. Steht in der Mitte.....bei passt Jahresprognose für 2021 an..
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 20:14 Uhr
0
Wo steht das überhaupt?Ich hab lediglich n Halbjahres Bericht gelesen und evtl bin ich ja zu dumm zum googlen aber ich find da nichts was sich so dramatisch anhört wie du es hier von dir gibst
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:11 Uhr
0
Der Typ hat im April noch gesagt daß er allein im April ein Ebita (vorläufig) von 3,6 mio erwirtschaftet hat, bei einem Umsatz von 7 mio. Das ist mit dem korrigierten Jahresabschluss einfach nur noch eine Lüge. Bin Mal gespannt ob hier strafrechtliche Anstrengungen unternommen werden.
M
Malinabi, 19.07.2022 19:55 Uhr
1
Benjamin Bilski muss gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation +5,28 %
Alle Diskussionen