The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,24 EUR
-0,36 % -0,06
08:43:50 Uhr, Gettex
Kommentare 361
W
Wiener, 07.01.2021 19:37 Uhr
0
Übrigens, hab bei 23,88 USD nochmals zugeschlagen :)
W
Wiener, 07.01.2021 19:13 Uhr
0
Beim Nasdaq gerade noch -13% jetzt noch -8%...hoffe wir schließen den Tag mit-2 oder -3% dann wäre ich schon Happy :)
K
Kok4yNe, 07.01.2021 18:32 Uhr
0
Der hat am 16.6. das gleich bei enphase gemacht. Von 46 Euro auf fast 30... Ihr wisst ja sicherlich wo sie jetzt steht :)
Hasimann
Hasimann, 07.01.2021 18:24 Uhr
0
😭😭👍😎
Tennis123
Tennis123, 07.01.2021 18:04 Uhr
0
Alles grün nur hier nicht.....
W
Wiener, 07.01.2021 17:53 Uhr
0
Ach du heilige...was geht hier heute ab
Hasimann
Hasimann, 07.01.2021 17:36 Uhr
0
Warum verkaufen Leute bei so einem Blödsinn. Es ist doch alles in o.k.👍😎
Hasimann
Hasimann, 07.01.2021 17:26 Uhr
0
Wat hier los??? Wer weiß was.
G
Gast-753090800, 07.01.2021 17:03 Uhr
0
Same
G
Gast-753090800, 07.01.2021 17:03 Uhr
0
Sams
U
Unsicher24, 07.01.2021 16:58 Uhr
0
Hoffe das es weiter fällt damit man nochmal ordentlich einkaufen kann
G
Gast-753090800, 07.01.2021 16:54 Uhr
0
Ggf nachkauf gelegenheit
G
Gast-753090800, 07.01.2021 16:53 Uhr
0
Gibt wohl einen shorty Bericht
G
Gast-753090800, 07.01.2021 16:53 Uhr
0
Magnite turns lower after Spruce Point short report https://seekingalpha.com/news/3649668-magnite-turns-lower-after-spruce-point-short-report
Jonnywalker
Jonnywalker, 07.01.2021 16:48 Uhr
0
Schon passiert
T
Tommy87, 07.01.2021 12:46 Uhr
0
Hoffentlich macht es kein fumo und geht 50% runter...pump and dump
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Xpeng -4,56 %
Alle Diskussionen