The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,45 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 361
Hasimann
Hasimann, 11.01.2021 19:33 Uhr
0
Super Kok. Das hat gefehlt.💥🤸👍😎
K
Kok4yNe, 11.01.2021 18:52 Uhr
0
Gleich geht's los :)
W
Wiener, 09.01.2021 16:53 Uhr
0
Nicht schlecht. Unter 20 leg ich auch nochmal ein Körbchen an :). Was ist dein Ziel auf mehrere Jahre gesehen? Ich traue mich hier schon eine 100er Bewertung zu schätzen. Natürlich muss dafür einiges drum herum zusammenpassen
T
Tommy87, 09.01.2021 11:31 Uhr
0
Ca 18 dollar
W
Wiener, 09.01.2021 1:34 Uhr
0
Was ist dein EK Tommy?
Nedo
Nedo, 09.01.2021 0:05 Uhr
0
📌
T
Tommy87, 08.01.2021 22:20 Uhr
0
Die 8% sind nächste Woche weg, aber ich mag eigentlich nicht nach unten verbilligen sondern eher nach oben erhöhen, das ist dann ein Luxus Problem :)
W
Wiener, 08.01.2021 21:41 Uhr
0
Stimmt. Ich schaue eh viel zu oft rein dafür das ich eigentlich buy and hold praktiziere. Aber tut trotzdem weh wenn man statt +55% nurnoch +8% sieht hahahah.
W
Wiener, 08.01.2021 19:35 Uhr
0
Sehen wir schneller als ich gehofft habe :( dachte nicht das wir hier nochmals so zurück bouncen. War mit 55% Im plus...mittlerweile sinds nur noch 8% ^^ Gier frisst Hirn hat wiedermal zugeschlagen.
T
Tommy87, 08.01.2021 12:42 Uhr
0
Unter 20 dollars ja
W
Wiener, 08.01.2021 12:27 Uhr
0
Tommy, bei 20 würdest du nochmals nachkaufen?
T
Tommy87, 08.01.2021 12:21 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210105005134/en/Magnite-to-Present-at-23rd-Annual-Needham-Growth-Conference
T
Tommy87, 08.01.2021 10:45 Uhr
0
Montag Konferenz von der Analysten welche PT $30 ausgerufen hat,denke die wird Gegenstimmen bringen und aktienkurs nach oben pushen wollen
K
Kommentar1, 08.01.2021 10:15 Uhr
0
Hoher shortfloat mit 12%, die müssen sich auch auscashen, gute Möglichkeit, dass es hier zum shortsqueeze kommt Wie seid ihr auf diese Aktie gestoßen? Ich durch einen Tipp eines Freundes der TTD gehandelt hat
K
Kok4yNe, 08.01.2021 10:10 Uhr
0
Ich denke, dass die nur die short attacke gemacht haben, damit sie nochmal schön niedrig rein kommen bevor es richtig abgeht. 20 Dollar kann ich mir nicht vorstellen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen