Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,08
EUR
-0,98 % -0,15
12:32:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 361
Nedo,
09.01.2021 0:05 Uhr
0
📌
T
Tommy87,
08.01.2021 22:20 Uhr
0
Die 8% sind nächste Woche weg, aber ich mag eigentlich nicht nach unten verbilligen sondern eher nach oben erhöhen, das ist dann ein Luxus Problem :)
W
Wiener,
08.01.2021 21:41 Uhr
0
Stimmt. Ich schaue eh viel zu oft rein dafür das ich eigentlich buy and hold praktiziere.
Aber tut trotzdem weh wenn man statt +55% nurnoch +8% sieht hahahah.
W
Wiener,
08.01.2021 19:35 Uhr
0
Sehen wir schneller als ich gehofft habe :( dachte nicht das wir hier nochmals so zurück bouncen. War mit 55% Im plus...mittlerweile sinds nur noch 8% ^^
Gier frisst Hirn hat wiedermal zugeschlagen.
T
Tommy87,
08.01.2021 12:42 Uhr
0
Unter 20 dollars ja
Werbung
+48 % in Deutschland!
W
Wiener,
08.01.2021 12:27 Uhr
0
Tommy, bei 20 würdest du nochmals nachkaufen?
T
Tommy87,
08.01.2021 12:21 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210105005134/en/Magnite-to-Present-at-23rd-Annual-Needham-Growth-Conference
T
Tommy87,
08.01.2021 10:45 Uhr
0
Montag Konferenz von der Analysten welche PT $30 ausgerufen hat,denke die wird Gegenstimmen bringen und aktienkurs nach oben pushen wollen
K
Kommentar1,
08.01.2021 10:15 Uhr
0
Hoher shortfloat mit 12%, die müssen sich auch auscashen, gute Möglichkeit, dass es hier zum shortsqueeze kommt
Wie seid ihr auf diese Aktie gestoßen? Ich durch einen Tipp eines Freundes der TTD gehandelt hat
K
Kok4yNe,
08.01.2021 10:10 Uhr
0
Ich denke, dass die nur die short attacke gemacht haben, damit sie nochmal schön niedrig rein kommen bevor es richtig abgeht. 20 Dollar kann ich mir nicht vorstellen :)
T
Tommy87,
08.01.2021 9:59 Uhr
0
Und damit meine ich dollar
T
Tommy87,
08.01.2021 8:40 Uhr
0
Wie ich gesagt habe wir sehen eher 20 als 30 und mehr
W
Wiener,
07.01.2021 19:37 Uhr
0
Übrigens, hab bei 23,88 USD nochmals zugeschlagen :)
W
Wiener,
07.01.2021 19:13 Uhr
0
Beim Nasdaq gerade noch -13% jetzt noch -8%...hoffe wir schließen den Tag mit-2 oder -3% dann wäre ich schon Happy :)
K
Kok4yNe,
07.01.2021 18:32 Uhr
0
Der hat am 16.6. das gleich bei enphase gemacht. Von 46 Euro auf fast 30... Ihr wisst ja sicherlich wo sie jetzt steht :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,25 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,79 % | Alle Diskussionen |