The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,45 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 361
K
Kommentar1, 05.02.2021 14:19 Uhr
0
Alter
T
Tommy87, 05.02.2021 12:22 Uhr
0
Zahlen fand ich jetzt nicht so mega dafür das die Aktie seit paar Wochen 300% gemacht
J
Jan123, 05.02.2021 10:46 Uhr
0
Wurden in der Pressemitteilung übrigens auch vorläufige Zahlen für q4 bekannt gegeben
J
Jan123, 05.02.2021 10:10 Uhr
0
Interessant. Ohne die RTL Tochter zu kennen, scheint es einen stärkeren Eintritt in den europäischen Markt zu sein.
Hasimann
Hasimann, 05.02.2021 9:29 Uhr
0
Moin. Dank für die Artikel. Top Invest. Halten bis zum abwinken. Da wird noch einiges kommen.💥🤸🤣👍😎
P
Paddrigo, 05.02.2021 9:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bar-aktien-bezahlung-rtl-verkauft-werbetochter-spotx-fuer-1-17-milliarden-dollar-an-magnite-9778051
T
Tzschimp, 02.02.2021 17:51 Uhr
0
Bin seit 7€ investiert, plane langfristig zu halten und hoffe natürlich auf ein vergleichbares Wachstum zu TTD. Q4 Earnings werden richtungsweisend sein, der Markt erkennt aber langsam das Potential.
C
CaptnRichie, 02.02.2021 15:07 Uhr
0
https://investor.magnite.com/news-releases/news-release-details/magnite-introduces-open-beta-new-ctv-ott-solution-named-unified Habe heute nochmal nachgelegt.
P
Paddrigo, 02.02.2021 14:35 Uhr
0
Sehe ich ähnlich, bin bei ca. 300%... hoffe auf eine ähnliche Erfolgsstory wie bei TradeDesk
G
Gast-753090800, 02.02.2021 13:58 Uhr
0
Nein, gebe keine einzige Aktie her. Hab bald die 100% voll und es geht erst los
Jonnywalker
Jonnywalker, 02.02.2021 12:48 Uhr
0
Ich bin noch unschlüssig
Jonnywalker
Jonnywalker, 02.02.2021 12:48 Uhr
0
Hat jemand schon ans verkaufen gedacht?
T
Tommy87, 28.01.2021 12:11 Uhr
0
Hold your shares
T
Tommy87, 21.01.2021 14:46 Uhr
0
Dennoch müssen die Zahlen und vorallem Ausblick überzeugen, hier ist viel fomo drin der muss erstmal bestätigt werden
T
Tommy87, 21.01.2021 14:45 Uhr
0
Der short report war wohl nix ^^
S
Sharedox, 20.01.2021 7:45 Uhr
0
Potential ist da. Hoffentlich kommen die Shorties nochmal und knallen das ding nach unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen