The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,45 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 361
R
RHCP, 22.10.2021 19:44 Uhr
0
03.11. gibts Zahlen. Wir schätzt ihr das ein?
G
Gast-747320000, 22.10.2021 19:40 Uhr
0
Danke dir 😊
Hardti
Hardti, 22.10.2021 18:39 Uhr
2
Wird im Sog des Snapchat- Ergebnisses wie alle in der Ad-Branche mitgezogen. Snapchat berichtete das im Zuge der Apple-Nutzerrichtlinien, welche die aktive Zustimmung von Kunden erfordert bei Ad-tracking Systemen, diese sich negativer als erwartet auf das Ergebnis ausgewirkt haben.
G
Gast-747320000, 22.10.2021 18:27 Uhr
0
News?
R
RHCP, 22.10.2021 17:57 Uhr
0
Ok. Bin im Thema.
R
RHCP, 22.10.2021 7:16 Uhr
0
Moin. Hat jemand News?
S
Seifenspender, 21.10.2021 22:54 Uhr
0
Mein Beileid
KaiserBolte
KaiserBolte, 19.10.2021 19:33 Uhr
1
Mal eine erste Position aufgebaut
R
RHCP, 14.10.2021 13:42 Uhr
0
…mach’s wie DT!
R
RHCP, 14.10.2021 13:42 Uhr
0
…komm schon!
M
Mustiliciouz, 13.10.2021 19:13 Uhr
1
Bin auf den 3. November gespannt
R
RHCP, 13.10.2021 18:11 Uhr
1
Ich habe ein gutes Gefühl… kann los gehen 🍿🤭
Bionaut
Bionaut, 14.09.2021 18:06 Uhr
0
Da haben sich zwei super Unternehmen gefunden https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/14/2296610/0/en/fuboTV-Selects-Magnite-as-Preferred-SSP.html
aktientagebuch
aktientagebuch, 20.08.2021 16:29 Uhr
0
Bin nur bei Digital Turbine drin und das schon seit knapp über 5 Euro Für mich aktuell wieder gute Nachkauf/Einstiegschancen
L
Leonstar666, 20.08.2021 14:09 Uhr
0
Ja Enphase war jetzt nicht so ganz passend 😅…aber hier und Digital schon heftig…bin gespannt wie es weitergeht…hast du ne Meinung dazu oder ne Vermutung?
aktientagebuch
aktientagebuch, 20.08.2021 14:04 Uhr
0
Was wird denn bei Enphase "abverkauft"? Stehen gefühlt 10% unter ATH. Bei Digital Turbine, Magnite und generell im Adtech Bereich rumpelts in letzter Zeit aber ordentlich das stimmt. Einen spezifischen Grund gibt es meines Wissens nach nicht, aber es betrifft definitiv den ganzen Sektor.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen