The Rubicon Project WKN: A2P75A ISIN: US55955D1000 Kürzel: MGNI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
-0,11 % -0,02
14:55:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 361
G
Gast-754887201, 28.10.2024 6:46 Uhr
0
Disney und Magnite geben Verlängerung ihres Vertrags um zwei Jahre bekannt https://www.globenewswire.com/news-release/2024/10/23/2967786/0/en/Disney-and-Magnite-Announce-Two-Year-Deal-Renewal.html
G
Gast-754887201, 26.05.2024 16:53 Uhr
0
Magnite Inc. Was ist passiert? Am Freitag hat BofA Securities die Bewertung von Magnite (NASDAQ: MGNI ) auf „Kaufen“ mit einem Kursziel von 15 USD hochgestuft. Was ist die ganze Geschichte? RBCs Upgrade von MGNI wird durch die gestiegene Zuversicht des Unternehmens in MGNIs Entwicklung zur führenden angebotsseitigen Technologielösung in der CTV-Werbung gestützt – ein Sektor, für den mittelfristig ein Wachstum im mittleren zweistelligen Bereich erwartet wird. Dieser Optimismus wurzelt in der Verlagerung der Branche hin zu einer stärker automatisierten bzw. programmatischen Anzeigenausführung – eine Nische, in der MGNI brilliert. Das Unternehmen wird zunehmend als bevorzugter Ad-Tech-Partner sowohl für Buy-Side-Einheiten wie Agenturen und DSPs als auch für Sell-Side-Teilnehmer wie Publisher anerkannt. Dies ist größtenteils auf seine zukunftsweisende programmatische Technologie zurückzuführen, die durch seine jüngsten exklusiven Partnerschaften mit den Branchenriesen Netflix (NASDAQ: NFLX ) und MediaOcean unterstrichen wurde. Die Analysten heben den einzigartigen Produktmix von MGNI hervor, der einen Adserver mit einem SSP verbindet und ihn so zu einem zentralen Knotenpunkt für die programmatischen Rahmenbedingungen der Publisher macht, unabhängig vom Einkaufspfad. Diese Integration macht MGNI im Vergleich zu eigenständigen SSPs deutlich weniger anfällig für Disintermediation. Darüber hinaus deuten Erkenntnisse von Disney und Paramount darauf hin, dass der Übergang zu programmatischen Methoden rasch voranschreitet. Prognosen zufolge werden bis Ende 2024 bei Premium-Streaming-Diensten etwa 50 % erreicht. Dieser Trend untermauert die Annahme der Analysten von RBC Capital, dass MGNI einen anhaltenden Marktanteilszuwachs verzeichnen wird. Kaufen bedeutet bei BofA: „Bei den Kaufaktien wird eine Gesamtrendite von mindestens 10 % erwartet und sie sind die attraktivsten Aktien im Coverage-Cluster.“ Wie reagierte die Aktie? Magnite eröffnete die reguläre Sitzung bei 12,03 USD und schloss bei 12,57 USD, ein Plus von 13,55 % gegenüber dem regulären Schlusskurs des Vortages. (Google Übersetzung) https://www.investing.com/news/stock-market-news/street-calls-of-the-week-upgrades-for-micron-magnite-and-goodrx-holdings-3457368
G
Gast-754887201, 18.05.2024 14:29 Uhr
0

Läuft...!

Anscheinend hat hier in Deutschland kaum jemand Interesse an dem Wert.
K
Kuwuti, 16.05.2024 15:43 Uhr
0
Läuft...!
G
Gast-754887201, 16.05.2024 7:16 Uhr
0
Auf LinkedIn verkündet Magnite: „Große Neuigkeiten: Magnite ist jetzt einer der wichtigsten globalen programmatischen Partner von Netflix! Wir freuen uns darauf, eng mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ihre werbefinanzierten Geschäfte auf der ganzen Welt voranzutreiben.“ (Übersetzung)
G
Gast-754887201, 16.05.2024 7:12 Uhr
0
Netflix arbeitet jetzt mit Magnite zusammen. https://www.reuters.com/technology/netflix-hits-40-million-users-ad-supported-plan-2024-05-15/
nilsty
nilsty, 27.02.2024 19:37 Uhr
0
Steigt einen Tag vor den Zahlen wie blöde🤔
G
Gast-754887201, 15.12.2023 17:30 Uhr
0

Die Schulden werden denen das Genick brechen

Zumindest stimmt der Kurs. Die fallenden Zinsen helfen.
g
gruenistnurgeld, 11.10.2023 10:24 Uhr
0
Die Schulden werden denen das Genick brechen
g
gruenistnurgeld, 05.10.2023 20:15 Uhr
0
🥲
L
Lordfourcorner, 11.08.2023 2:39 Uhr
0
Aussteigen ?
L
Lordfourcorner, 11.08.2023 2:39 Uhr
0
Was ist mit Magnite los ?
MrTho
MrTho, 09.01.2023 8:10 Uhr
0
👀
I
Ioniq2020, 08.01.2023 7:36 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,27 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,75 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum +1,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,32 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen