The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
15:07:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.646
DipDip007
DipDip007, 05.08.2023 8:27 Uhr
0

Du wirst nur feststellen das hier dir Raketen fliegen werden und wahrscheinlich selber noch mit einsteigen.

Niemals kaufe ich hier eine Aktie . Du alter Träumer du :)
P
Prisma, 05.08.2023 8:50 Uhr
0
Schönes Wochenende an alle 🙂
D
Dr.Future, 05.08.2023 8:51 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🥐📰
D
Dr.Future, 05.08.2023 9:01 Uhr
0
Restrukturierungerfolge bei The Social Chain AG? – Die Kursausschläge bleiben heftig 4. August 2023 Die Kursausschläge bei den Aktien der in die Insolvenz abgerutschten The Social Chain AG bleiben heftig. Heute springen die Aktien rund 22 Prozent auf 0,38 Euro, nachdem das Unternehmen über “deutliche Fortschritte” im laufenden Restrukturierungsprozess berichtet.
D
Dr.Future, 05.08.2023 9:02 Uhr
0
„Deutliche Fortschritte“ 👍
K
Kenny86, 05.08.2023 8:21 Uhr
1

Also wegen dir tue ich jetzt diese Aktie auf die watchliste um dir nachher zu sagen habe ich dir doch gesagt

Du wirst nur feststellen das hier dir Raketen fliegen werden und wahrscheinlich selber noch mit einsteigen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.08.2023 0:25 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Die-Hoelle-der-Loewen-Spekulanten-zocken-mit-Aktien-der-insolventen-Social-Chain-AG/35164338
DipDip007
DipDip007, 04.08.2023 23:46 Uhr
0

Oh man wie schön ihr die Sachen umdrehen könnt ist der Wahnsinn, aber hey es ist egal was für ein misst ihr von euch gebt den die Firma wird weiter leben und der Aktienkurs dann steigen da könnt ihr Amateure noch so viel dünnschiß von euch geben. Ich weis ja nicht wie gut ihr Basher bezahlt werdet aber wenn es sich lohnt würd ich auch bei euch mitmachen 😂

Also wegen dir tue ich jetzt diese Aktie auf die watchliste um dir nachher zu sagen habe ich dir doch gesagt
DipDip007
DipDip007, 04.08.2023 23:45 Uhr
0

007 seit 8 Wochen dabei. Und tschüss

Genau immer die Wahrheit ignorieren 😘 Ciao
P
PAGODE, 04.08.2023 23:41 Uhr
3
Grob kann zusammen gefasst werden, die Aktie Social Chain hat sehr gut auf die neuen Nachrichten reagiert. Es ist jetzt offiziell, das neue Investoren gesucht werden, dies war in der Vergangenheit lediglich eine Vermutung. Bei dieser niedrigen Marktkapitalisierung (5 Mio) sollte es nicht schwer sein, einen passenden Investor zu finden. Höchstwahrscheinlich sehen wir nächste Woche wieder sehr stark steigende Kurse bei Social Chain. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 👌
K
Kenny86, 04.08.2023 23:30 Uhr
1
Oh man wie schön ihr die Sachen umdrehen könnt ist der Wahnsinn, aber hey es ist egal was für ein misst ihr von euch gebt den die Firma wird weiter leben und der Aktienkurs dann steigen da könnt ihr Amateure noch so viel dünnschiß von euch geben. Ich weis ja nicht wie gut ihr Basher bezahlt werdet aber wenn es sich lohnt würd ich auch bei euch mitmachen 😂
MaHa82
MaHa82, 04.08.2023 23:29 Uhr
0
007 seit 8 Wochen dabei. Und tschüss
DipDip007
DipDip007, 04.08.2023 23:15 Uhr
0

Das Karma schlägt zurück für schadenfreudige Menschen. Vielleicht schon morgen also pass auf dich auf ☝️

Was hat das mit schadenfroh zu tun wenn die Firma pleite oder bankrott ist und falsche Zahlen veröffentlicht ist für mich absoluter Betrug und das ist für dich schadenfroh du hast das Leben ja mal gar nicht kapiert
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.08.2023 23:09 Uhr
1
Wo sind denn die Fakten zu dem angeblichen größeren Aktienpaket welches Ellermann gekauft haben soll? Die Stimmrechtsmitteilung müsste längst da sein. Auch die ständige Wiederholung der Falschbehauptung mit dem geringen Freefloat ist so ein durchschaubares Spielchen der Pusher. Da es hier keine Stimmrechtsmitteilung über Käufe gibt ist davon auszugehen, dass die über 35% der Aktien die Kofler seit Juni abgestoßen hat, fast komplett dem Freefloat zuzurechnen sind. Und der lag sowieso schon bei über 30 %.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,67 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen