The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
24. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
R
Radler72, 07.08.2023 14:06 Uhr
0
Sind zu viele ungeduldige Zocker drin
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 14:07 Uhr
0
Macht euch kein Stress. Entweder hop oder top. Wenn es ausbricht geht es so schnell
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:07 Uhr
0

Abwarten.....

Darauf kann man gar nicht warten.
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:08 Uhr
0

Sind zu viele ungeduldige Zocker drin

Deswegen wird es wieder hochgekauft .
R
Radler72, 07.08.2023 14:10 Uhr
0
Eher Abverkauf seit Freitag mittag.....
R
Radler72, 07.08.2023 14:06 Uhr
0
Abwarten.....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:05 Uhr
0

Ohne positive News sind hier ganz schnell die 0.2- 0.25 erreicht....

Dafür ist es zu spät, letzte Woche war schon ausverkauf.
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:04 Uhr
0
Hmm steigt wieder SC
R
Radler72, 07.08.2023 14:04 Uhr
0
Ohne positive News sind hier ganz schnell die 0.2- 0.25 erreicht....
Rodride
Rodride, 07.08.2023 14:01 Uhr
0
Die Zocken wieder T2
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 13:50 Uhr
0
Das Volumen ist heute ein Witz. Gerade mal 300. TSD Am Freitag waren es über 2.5 Millionen
D
Dr.Future, 07.08.2023 13:47 Uhr
1

naaa ihr Pusher - das war wohl mal der berühmte Griff ins Klo ......weiter machen 😂

Du schreibst auch nur wenn es fällt was ein schlechter Charakter. Scheinst ja ne gute Erziehung genossen zu haben von deinen Eltern. Wo warst du am Freitag wo es von 0,29€ auf 0,38€ gestiegen ist oder wo warst du als es von 0,30€ auf 0,50€ gestiegen ist 🤔
Rodride
Rodride, 07.08.2023 13:47 Uhr
0
Jep hat jemand Order gesetzt zu 70000 .
D
Dr.Future, 07.08.2023 13:45 Uhr
0
Da verkauft einer 20.000 Stk und es fällt fast 10%. Das gleiche passiert wenn einer 20.000 stk kauft 😉 Jetzt eine gute Nachricht und dann kauft einer mal 100.000 Stk dann geht’s 50% rauf 👍
Rodride
Rodride, 07.08.2023 13:45 Uhr
0
Die Fischer sind Unterwegs 😂
Aktenhai
Aktenhai, 07.08.2023 13:35 Uhr
0
naaa ihr Pusher - das war wohl mal der berühmte Griff ins Klo ......weiter machen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion -1,13 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen