The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
22:43:34 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
C
CASHER1, 08.08.2023 9:34 Uhr
0

Das hört sich sehr skurril an was du da schreibst und ähnelt den Aluhüten. Bist wohl wirklich ein Verschwörrubgstheoretiker

Hört sich an wie Xavier Naidoo
Aktenhai
Aktenhai, 08.08.2023 9:34 Uhr
0
wer vertraut der Bild ? Dann Hände hoch !!
Spekulatius_
Spekulatius_, 08.08.2023 9:37 Uhr
0

Dann belegt du und Lukl doch das Gegenteil das er das nicht gemacht hat. Schreib doch die Bild an. Da steht’s erstmal schwarz auf weiß solange du nichts anderes belegbares vorlegen kannst sind das die Fakten! Du Bist wahrscheinlich auch so ein Verschwörungstheoretiker 🙈

Ich muss hier gar nichts belegen aber ich darf auch mal meine Meinung äussern die auf mehr als zwei Jahrzehnten Börse fußt. Zeig doch mal die Stimmrechtsmeldungen von dem angeblichen Kauf von Ellermann. Das wären Fakten.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:37 Uhr
0
Jetzt wird es teuer
R
Radler72, 08.08.2023 9:38 Uhr
0

Dann belegt du und Lukl doch das Gegenteil das er das nicht gemacht hat. Schreib doch die Bild an. Da steht’s erstmal schwarz auf weiß solange du nichts anderes belegbares vorlegen kannst sind das die Fakten! Du Bist wahrscheinlich auch so ein Verschwörungstheoretiker 🙈

Fakt ist, Mehr wie 150.000€ hat er zur Zeit nicht drin. Sonst gäbe es ne Stimmrechtsmitteilung....
D
Dr.Future, 08.08.2023 9:33 Uhr
0

Fakten aus der Bildzeitung. Man muss schon sehr naiv sein um sowas völlig unrefelektiert hinzunehmen. Die Schmierfinken von der Bildzeitung haben ungefähr soviel Ahnung von der Börse wie eine Kuh vom programmieren. Am Ende war die Story nur ein Fake und der Redakteur hat ein kleines Geldgeschenk erhalten für seine Dienste. Und wenn es rauskommt war es ein Missverständnis. Vielleicht nur ein Schreibfehler - Ellerman hat eigentlich in ein Aktenpaket investiert.

Das hört sich sehr skurril an was du da schreibst und ähnelt den Aluhüten. Bist wohl wirklich ein Verschwörrubgstheoretiker
Aktenhai
Aktenhai, 08.08.2023 9:31 Uhr
0

Fakten aus der Bildzeitung. Man muss schon sehr naiv sein um sowas völlig unrefelektiert hinzunehmen. Die Schmierfinken von der Bildzeitung haben ungefähr soviel Ahnung von der Börse wie eine Kuh vom programmieren. Am Ende war die Story nur ein Fake und der Redakteur hat ein kleines Geldgeschenk erhalten für seine Dienste. Und wenn es rauskommt war es ein Missverständnis. Vielleicht nur ein Schreibfehler - Ellerman hat eigentlich in ein Aktenpaket investiert.

Aktenpaket.....ja das passt 😂
D
Dr.Future, 08.08.2023 9:30 Uhr
1

Fakten aus der Bildzeitung. Man muss schon sehr naiv sein um sowas völlig unrefelektiert hinzunehmen. Die Schmierfinken von der Bildzeitung haben ungefähr soviel Ahnung von der Börse wie eine Kuh vom programmieren. Am Ende war die Story nur ein Fake und der Redakteur hat ein kleines Geldgeschenk erhalten für seine Dienste. Und wenn es rauskommt war es ein Missverständnis. Vielleicht nur ein Schreibfehler - Ellerman hat eigentlich in ein Aktenpaket investiert.

Dann belegt du und Lukl doch das Gegenteil das er das nicht gemacht hat. Schreib doch die Bild an. Da steht’s erstmal schwarz auf weiß solange du nichts anderes belegbares vorlegen kannst sind das die Fakten! Du Bist wahrscheinlich auch so ein Verschwörungstheoretiker 🙈
Spekulatius_
Spekulatius_, 08.08.2023 9:26 Uhr
1

Ich beleg dir alles mit Fakten und Links und du findest immer noch negatives. Das sind Fakten das Ellermann bei 0,35€ eingestiegen ist und das er nachlegen will steht da auch. Vielleicht kommt da noch eine weitere gute Nachricht zu Ellermann invest.

Fakten aus der Bildzeitung. Man muss schon sehr naiv sein um sowas völlig unrefelektiert hinzunehmen. Die Schmierfinken von der Bildzeitung haben ungefähr soviel Ahnung von der Börse wie eine Kuh vom programmieren. Am Ende war die Story nur ein Fake und der Redakteur hat ein kleines Geldgeschenk erhalten für seine Dienste. Und wenn es rauskommt war es ein Missverständnis. Vielleicht nur ein Schreibfehler - Ellerman hat eigentlich in ein Aktenpaket investiert.
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:24 Uhr
0
Karussell Kurse
R
Radler72, 08.08.2023 9:23 Uhr
0

Ich beleg dir alles mit Fakten und Links und du findest immer noch negatives. Das sind Fakten das Ellermann bei 0,35€ eingestiegen ist und das er nachlegen will steht da auch. Vielleicht kommt da noch eine weitere gute Nachricht zu Ellermann invest.

Vielleicht hat er auch mit dem Insolvenzverwalter gesprochen und tut deshalb nichts? Bei dümmel in die DS Gruppe zu investieren dürfte für ihn deutlich lukrativer sein, noch dazu dass sich beide gut kennen....
Rodride
Rodride, 08.08.2023 9:22 Uhr
0
Ne ne ne Geld (Stk.) 0,30 (787) Brief (Stk.) 0,3525 (787) Zeit 08.08.23 09:22:28 Spread 14,89 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
10 COMMERZBANK Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen