The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,005
EUR
±0,00 % ±0,000
22. Juni 2026, 22:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.646
InvestBest90,
09.08.2023 13:46 Uhr
0
Also wenn ich Ellermann mit Social Chain google... Kommen nur diese Nachrichten das er das gemacht hat...
CASHER1,
09.08.2023 13:47 Uhr
0
Der nächste Investor ist abgesprungen das ding wird fallen wie ein stein im meer
BvS,
09.08.2023 13:48 Uhr
0
Mit der Info BILD... Jetzt stellt sich die Frage wie aussagekräftig der Springer-Verlag ist ;)
Radler72,
09.08.2023 13:48 Uhr
0
Fakt ist, dass die Stimmrechtsmeldung ab 3% Pflicht ist. Die Frist dafür wäre abgelaufen. Schlussfolgerung kannst du alleine ziehen.
InvestBest90,
09.08.2023 13:43 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/rettung-fuer-social-chain-the-social-chain-aktie-legt-rund-ein-fuenftel-zu-millionaer-andreas-ellermann-kauft-34-groesseres-aktienpaket-34-12681379
Also Fake news?
Radler72,
09.08.2023 13:31 Uhr
0
Ich bin mir ziemlich sicher das du Kurs im schlechtesten Fall bei 0.4 bleibt und im besten bei 1,2 oder 3 Euro. Warum ich so denke, liegt daran das ein Ellermann ein Millionen Paket von 0.35 Euro EK sich gegönnt hat. Doch nicht um am Ende mit weniger nach Hause zu gehen😅 Geduld, Geduld, Geduld...:)
Hätte er ein Millionen Paket gekauft, hätte eine Stimmrechte Meldung kommen müssen.
Raketenstation,
09.08.2023 12:53 Uhr
1
Also so einer der nur Play drückt und so tut? Gut das es noch welche wie Fritschi gibt die Spotify Übergang benutzen das ist Masterclass.
MAXimumBörse,
09.08.2023 12:49 Uhr
0
Ja hab ja auch von Fritschi mit Skills gesprochen.
Vibiza muss sich da erstmal was anschauen.
Ist halt typischer Spotify player
Calculator,
09.08.2023 12:48 Uhr
0
Finde nur auf Soundcloud einen sehr amateurhaften Mix von diesem Vibiza
Sicher dass das seriös ist Max?
InvestBest90,
09.08.2023 12:36 Uhr
0
Ich bin mir ziemlich sicher das du Kurs im schlechtesten Fall bei 0.4 bleibt und im besten bei 1,2 oder 3 Euro. Warum ich so denke, liegt daran das ein Ellermann ein Millionen Paket von 0.35 Euro EK sich gegönnt hat. Doch nicht um am Ende mit weniger nach Hause zu gehen😅 Geduld, Geduld, Geduld...:)
Bayer1985,
09.08.2023 12:32 Uhr
0
Mich wundern hier tatsächlich die negativen Kommentare. Als würde hier jemand an ein ernsthaftes Investment glauben. Es wird doch nur auf einen Hype spekuliert, um mit etwas Gewinn zu verkaufen. Selbst in Firmennachrichten kam, dass man bedenken habe wegen der Fortführung (vor allem, wenn die ds Gruppe rausgelöst wird). Also sollten hier eigentlich nur die besten Optimisten im Forum unterwegs sein. Der Rat hat zu viel Langeweile und will sich als bekehrer auftun 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -2,73 % | |
| 2 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 3 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Space X | -16,43 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -2,73 % | |
| 2 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 3 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Space X | -16,43 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |