The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0095 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:01:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.646
D
Demokrator, 10.08.2023 11:16 Uhr
0

Das fundamentale wird dann oft außer Acht gelassen

Stimmt, ich formuliere es mal ein wenig anders: Echte Nachfrage und ein realitäts-basiertes Kursniveau werden dann oft außer Acht gelassen.
D
Dr.Future, 10.08.2023 11:17 Uhr
0

Es ist und bleibt bisher ein Zock. Was kommt weiß keiner

Das bringt nichts Max hier sind einige Basher unterwegs die auf fallende Kurse setzen.
D
Demokrator, 10.08.2023 11:20 Uhr
0
Und es sind Marktbeobachter unterwegs, denen die Aktie komplett egal ist, die aber Interesse daran haben, wie mit Angebot und Nachfrage in deutschen Aktienwerten umgegangen wird.
D
Demokrator, 10.08.2023 11:21 Uhr
0

Das bringt nichts Max hier sind einige Basher unterwegs die auf fallende Kurse setzen.

Sind fallende Kurse bei Insolvenzaktien nicht die normale Kursentwicklung in den vergangenen 20+ Jahren ?
Spekulatius_
Spekulatius_, 10.08.2023 11:56 Uhr
1
Es gibt eben genug Leute die auch tote Pferde reiten und manche steigen nichtmal ab wenn der Kadaver entsorgt wird.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:13 Uhr
0
Das fundamentale wird dann oft außer Acht gelassen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:12 Uhr
0
Es ist und bleibt bisher ein Zock. Was kommt weiß keiner
D
Demokrator, 10.08.2023 11:12 Uhr
1

Kurse machen eben Kurse

Deshalb werden fast alle Insolvenzaktien auch irgendwann aus dem Handel entfernt. Und bis dahin scheinen nur ein paar Trader "die Kurse zu machen". Ohne fundamental positivem Ausblick ist das allerdings reine Kursspielerei und hat nichts mehr mit sachlich fundierter Spekulation zu tun.
D
Demokrator, 10.08.2023 11:09 Uhr
0

Compleo Leoni und wie sie alle heißen haben die selben Ausbrüche gezeigt

Das ist deine Wunschvorstellung, aber es waren jeweils völlig unterschiedliche Grundvoraussetzungen gegeben.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:08 Uhr
0
Kurse machen eben Kurse
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:08 Uhr
0
Sobald der Zug losfahren sollte stürzen sich einige drauf
D
Demokrator, 10.08.2023 11:08 Uhr
0
Weiterhin warten auf die Insolvenzeröffnung. Mit Stimmrechtsmeldungen dürfte gemäß Fristen nach §33/§40 WpHG nicht mehr zu rechnen sein. Ein Fall für die Finanzaufsicht. Nur meine Meinung.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:08 Uhr
0
Compleo Leoni und wie sie alle heißen haben die selben Ausbrüche gezeigt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 10.08.2023 11:07 Uhr
0
Hat seine eigenen Gesetzte
M
Money22, 10.08.2023 11:07 Uhr
0

Frage: Wo lernt man Charttechnik bei Insolvenzaktien ?

In der Insolvenzschule
D
Demokrator, 10.08.2023 11:06 Uhr
0

Rsi bei 99% dunkel grün überverkauft

Frage: Wo lernt man Charttechnik bei Insolvenzaktien ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
3 Dax Prognose +0,14 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,62 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen