The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
s
smallcapstrader, 04.08.2023 11:17 Uhr
0
Die nächste Welle rollt. Wenn der nächste Schub über 0,40 geht ist Weg nach oben offen 👍🏼
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:16 Uhr
0
Der LS Kurs ist recht gut :)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 11:15 Uhr
0
Ruhig Blut Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
B
Bohrmaschin, 04.08.2023 11:15 Uhr
0
Was ist hier schief gelaufen Warum steigt die Aktie
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:14 Uhr
0
Wenn wir die 0,37 durchs Wochenende bekommen kann man zufrieden sein.
P
Prisma, 04.08.2023 11:14 Uhr
0
Geht schon wieder hoch. Gleich testen wir das Tageshoch 🚀👌🏻
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:13 Uhr
0

Wieso? Geht doch steil nach oben und letzte Woche sind wir auch bis auf 0,47 gelaufen. Das scheint sich heute zu wiederholen

Wünschenswert aber wird heute nicht passieren. das bin ich realistisch
s
smallcapstrader, 04.08.2023 11:12 Uhr
1

Könnte eng werden heute

Wieso? Geht doch steil nach oben und letzte Woche sind wir auch bis auf 0,47 gelaufen. Das scheint sich heute zu wiederholen
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:06 Uhr
0

Über 0,40 gibt's kein Halten mehr!

Könnte eng werden heute
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 11:06 Uhr
1
1.4 Millionen heute gehandelt wow
s
smallcapstrader, 04.08.2023 11:06 Uhr
1
Über 0,40 gibt's kein Halten mehr!
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:04 Uhr
0
Rütteln wir mal wieder an der 0,37
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 11:03 Uhr
0
Der Laden hat doch gerade mal eine Marketcap von 5 Millionen Euro
Rodride
Rodride, 04.08.2023 11:00 Uhr
0
Buy the Dip
M
Mrnafuture, 04.08.2023 11:00 Uhr
0
Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Szenarien, auf die ihr bauen könnt: 1. Es findet sich ein wenig intelligenter Investor, der dem Unternehmen ad hoc einen Haufen Geld schenkt oder mit einem Rangrücktritt versehen leiht, damit die Insolvenz doch noch vermieden werden kann. Das wird nicht passieren. Und die Einleitung des M&A Prozesses belegt es. 2. Im Rahmen des Insolvenzplanes, dem die Gläubiger zustimmen müssen, wird ein Investor präsentiert, der frisches Geld in das Unternehmen gibt und dafür im Wege einer KE Hauptaktionär wird, ohne dass die Altaktionäre ihre Anteile gänzlich verlieren. Hiermit wäre abr zumindest eine erhebliche Verwässerung verbunden, und zwar ausgehend vom jetzigen Kurs. Der Totalverlust der Anteile der Altaktionäre ist aber durchaus denkbar, so geschehen bei Adler. Kapitalschnitt auf Null. Und zwar trotz erfolgreicher Sanierung.
D
Dr.Future, 04.08.2023 10:59 Uhr
1
Wenn das Ding hier gerettet wird dann sehen wir hier ganz schnell Kurse wie bei Tupperware 4€-6€ 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen