The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:47 Uhr
0
Knall mal einer den Deckel bei 0,40 weg. Dann sind auf direktem Weg Richtung 0,50
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 13:46 Uhr
1
Hier wird bald die Hälfte des Börsenwertes gehandelt
Böserjunge
Böserjunge, 04.08.2023 13:43 Uhr
0
Knall mal einer einen Link mit Börsenangabe bei stockiwiwitzki rein ❗🤑🤑🤑
D
Dr.Future, 04.08.2023 13:43 Uhr
1
Watchlist 1006 Leute 👍 Aufmerksamkeit wächst und alle in Lauerstellung bzw. schon drin. Jetzt ist Dümmel gefragt seinen Ruf zu retten und abzuliefern.
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:42 Uhr
0
Frag PAGODE, der hat diesen Move perfekt vorhergesagt 👍🏼
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 13:42 Uhr
0
Wollte nur darauf anspielen das heute gezockt wird und solides eher verlassen wird
F
Fabi.1, 04.08.2023 13:41 Uhr
0
Naja ich hoffe es mal das ihr auch alle recht habt 😂😂
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:35 Uhr
2

Dax kackt ab und hier geht's auch

Unabhängig davon was der Dax macht, das Ding hier läuft von alleine 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 13:34 Uhr
0
Dax kackt ab und hier geht's auch
P
Prisma, 04.08.2023 13:34 Uhr
3
So, hab jetzt auch nochmal nachgelegt. Diesmal in die steigenden Kurse. Glaube einfach da geht noch viel mehr 🚀👌🏻
Böserjunge
Böserjunge, 04.08.2023 13:33 Uhr
2
Das kann jetzt richtig schnell gehen.... Lücke ist bei ca 1,8€ zu schließen,wenn das passiert dann Halleluja 🔥🤑
s
smallcapstrader, 04.08.2023 13:32 Uhr
0
Baaam nächster Move nach oben!
A
Arvalon, 04.08.2023 13:32 Uhr
0
Definitiv halten🤩🍀
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.08.2023 13:32 Uhr
0
https://www.juve.de/verfahren/sanierung-von-social-chain-mit-goerg-und-brl/
G
Gast-754641801, 04.08.2023 13:32 Uhr
1
Bin auf die neuen Investoren echt gespannt.
Maluma
Maluma, 04.08.2023 13:31 Uhr
0
Die Bude ist insolvent - nur zur IInfo - reiner Zock - mehr nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen