The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,009
EUR
±0,00 % ±0,000
12:49:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.646
G
Gast-753113000,
04.08.2023 19:52 Uhr
0
Wäre schön, die Aktie darf nicht untergehn.
M
Mat27,
04.08.2023 19:51 Uhr
0
Hoffe mal auf gute News nächste Woche.
G
Gast-753113000,
04.08.2023 19:50 Uhr
0
Kannst du nicht vergleichen! Hier verkaufen welche die bei 0,33€ rein sind und gehen bei 0,37€ raus 🙈 Bei Nikola und Tupper ist der Kurs von 0,50€ auf über 3€ gestiegen. Bei T2 von 0,09€ auf 0,46€. Kein Vergleich mit hier. Es ist gerade mal der Anfang hier gewesen vom möglichen!
So sehe ich das auch.
Dr.Future,
04.08.2023 19:47 Uhr
1
Kannst du nicht vergleichen!
Hier verkaufen welche die bei 0,33€ rein sind und gehen bei 0,37€ raus 🙈
Bei Nikola und Tupper ist der Kurs von 0,50€ auf über 3€ gestiegen.
Bei T2 von 0,09€ auf 0,46€.
Kein Vergleich mit hier.
Es ist gerade mal der Anfang hier gewesen vom möglichen!
G
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-753113000,
04.08.2023 19:46 Uhr
0
Wenn das Ding aus dem Pennystock läuft, wäre es ein richtig guter Invest. Aber das brauchen die Meisten mittlerweile nicht mehr..... warum auch immer.
Rodride,
04.08.2023 19:46 Uhr
0
Montag sehen wir uns alle hier wieder und hoffen auf eine gute Woche , in diesem Sinne bis dahin.
Rodride,
04.08.2023 19:44 Uhr
0
Hier sind die wenigsten long , Nikola hat schon die 4 Euro feiern wollen heute , bis der Freitagsabverkauf losging . Passierte bei SC auch heute als die 0,40 nich kam .
D
Dr.Future,
04.08.2023 19:44 Uhr
0
Richtig einfach mal halten wegen paar Cent verkaufen die Leute.
Das bringt doch nichts.
Heute kamen gute News die die Sanierungsschritte bestätigen von den wir hier die ganze Zeit schreiben.
L
Lutzi1,
04.08.2023 19:40 Uhr
0
Alle Zitterhände bitte austeigen😉
Rodride,
04.08.2023 19:39 Uhr
0
Ist doch oder sollte jedem klar sein bei Pennystock.
M
Rodride,
04.08.2023 19:30 Uhr
0
Retten lediglich die 0,3 für heute . aber besser als gestern :)
F
Fabi.1,
04.08.2023 19:29 Uhr
0
Ja da kommt ja gleich die rote Kerze 🤮🤮
Rodride,
04.08.2023 19:27 Uhr
0
Dann hätten die meisten am Dienstag verkauft , so schnell sehen wir keinen 1 Euro nur mit den kauf von paar Aktien hier.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,10 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,97 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +6,32 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,10 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,48 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,10 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,32 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,10 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,48 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,05 % | Alle Diskussionen |