The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,005
EUR
±0,00 % ±0,000
22:44:12 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.646
D
Dr.Future,
04.08.2023 22:43 Uhr
0
EQS-News: The Social Chain AG: Social Chain AG erhält erste Auszahlungen aus Massekredit und startet M&A-Prozess (deutsch)
Freitag, 04.08.23 10:01
Rettung durch Millionär Andreas Ellermann?
Nun gibt es amermals Neuigkeiten zu The Social Chain: Wie Millionär Andreas Ellermann gegenüber BILD erklärte, habe er "ein größeres Aktienpaket" von The Social Chain erworben. Wie groß genau, habe er nicht angegeben, doch der Millionär "glaube an die Aktie und den Firmenmantel".
Ellermann, der bereits zuvor mit einem Aktienpaket bei Social Chain eingestiegen sei, verlautete weiter: "Gern würde ich Kontakt mit dem Insolvenzverwalter aufnehmen, um über ein weiteres Investment zu sprechen."
„Höhle der Löwen“-Firma Social Chain sucht neue Eigentümer
EIGENVERWALTUNG
Sanierung von Social Chain mit Görg und BRL
02.08.2023 - 12:33
Social Chain sucht Investoren
Von Marco Hübner
Freitag, 04. August 2023
Erste Gespräche mit Interessenten wurden bereits geführt und zeigen ein nachhaltiges Interesse an der DS Gruppe als Ganzes.
The Social Chain AG: Bericht zum 1. Quartal 2023 – Umsatz durch Restrukturierung reduziert.
Gesamtverschuldung um 60,5 Mio. Euro reduziert, Finanzierungsstruktur signifikant verbessert
K
Kenny86,
04.08.2023 22:37 Uhr
0
007 hast du eigentlich keine anderen Hobbys als nur überall scheiße zu verbreiten?
DipDip007,
04.08.2023 22:25 Uhr
0
Sehe ich genauso... der EK der hier gerade möglich ist mit einzusteigen ist viel zu verlockend... alle die keine Geduld haben werden es in wenigen Wochen / Monaten bereuen... der Kurs wird sich kräftig erholen.... und wenn alles glatt läuft sehen wir uns ganz schnell bei mehreren Euronen wieder. Meine Meinung!
Klar bei Insolvenz 🤣🤣🤣🤡🤡🤡
M
Matze007!,
04.08.2023 22:21 Uhr
0
Ich werde noch etwas aufstocken 😊
D
G
Gast-753113000,
04.08.2023 20:49 Uhr
0
Das könnte evtl. klappen, schau mer mal......
Dr.Future,
04.08.2023 20:16 Uhr
1
Ich hoffe am Wochenende kommen richtig gute News damit die die heute raus gegangen sind sich in den Arsch beißen 🙏🏼
BvS,
04.08.2023 19:58 Uhr
0
Dito
C
P
Prisma,
04.08.2023 19:57 Uhr
0
Weiter geht’s. Der heutige Tag hat gezeigt, was geht. Das stimmt mich zuversichtlich 👍🏻
Dr.Future,
04.08.2023 19:55 Uhr
0
Die Nächsten 1-3 Wochen werden interessant.
Ich bin mir sicher das der Dümmel bevor er seine Show auf VOX antritt, seinen Ruf retten will!
Capital0815,
04.08.2023 19:54 Uhr
0
Bin auch gerade mit 30 % im Minus und das juckt mich nicht die Bohne... das sind nur ein paar Cent...
Capital0815,
04.08.2023 19:53 Uhr
1
Sehe ich genauso... der EK der hier gerade möglich ist mit einzusteigen ist viel zu verlockend... alle die keine Geduld haben werden es in wenigen Wochen / Monaten bereuen... der Kurs wird sich kräftig erholen.... und wenn alles glatt läuft sehen wir uns ganz schnell bei mehreren Euronen wieder. Meine Meinung!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 9 | Stellantis | -2,23 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -11,30 % | Alle Diskussionen |