The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,005 EUR
±0,00 % ±0,000
24. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 12.646
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 8:05 Uhr
1
Neue Angriffe auf die 0.40
M
Mat27, 07.08.2023 8:05 Uhr
0
Hilft nix, es müssen einfach gute News her!
P
Prisma, 07.08.2023 8:00 Uhr
0
Guten Morgen 🙂
Rodride
Rodride, 07.08.2023 7:58 Uhr
0

Guten Start. Schon mal grüne Vorzeichen

Das sind die ersten Kurstreiber , mal sehen wie es auf Tradegate läuft um 8.00
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 7:56 Uhr
0
Guten Start. Schon mal grüne Vorzeichen
D
Dr.Future, 07.08.2023 7:55 Uhr
0
Morgen ☕️
Rodride
Rodride, 07.08.2023 7:54 Uhr
0
Morninnnng :)
M
Mat27, 07.08.2023 7:52 Uhr
0
Guten Morgen 👻
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.08.2023 7:48 Uhr
1
Mal schauen was die Woche so bringt
M
MarkussBraun, 07.08.2023 5:35 Uhr
1

Definitiv nein . Aber das ist nur meine Meinung 😂😂😂👍

Ich denke, das wir hier noch 2-3 Anstiege sehen werden 🚀🚀
M
MarkussBraun, 07.08.2023 5:30 Uhr
0

Rechnen ,Höchstwahrscheinlich, eventuell. Ja lasst euch überraschen 😂😂😂

😂 die guten parolen, erinnern mich einwenig an dich bei uniper 👍 aber muss dir gratulieren hattest vollkommen recht 🚀
e
esistzeit, 07.08.2023 0:07 Uhr
0
Ich hab 25% Hier raus geholt. Das werden die wenigsten können. Verbrennen sie sich bitte nicht die Finger 😎
e
esistzeit, 07.08.2023 0:03 Uhr
0
Ich bin ernsthaft auch mal passend gekleidet rumgelaufen. Jetzt erst erkenne ich wie lächerlich das gewesen sein muss.😂😂😂😂😂
e
esistzeit, 07.08.2023 0:00 Uhr
0
Hallo wer wie ein Paradies Vogel rumlaufen will der muss sich mal tief in die Tasche greifen können wenn es schief läuft. Das können Geizhälse leider nicht 😂😂😂😂😂
e
esistzeit, 06.08.2023 23:58 Uhr
0

Meint ihr der Einstieg lohnt sich noch?

Definitiv nein . Aber das ist nur meine Meinung 😂😂😂👍
e
esistzeit, 06.08.2023 23:55 Uhr
0

Hallo zusammen, da ich morgen noch mal in Bocholt bin, werde ich nicht viel Zeit haben, mich groß zu melden. Ich denke allerdings, dass wir morgen mit einem ersten größeren Ausbruch nach oben rechnen können, da die Restrukturierungsmaßnahmen von Social Chain höchstwahrscheinlich vorangetrieben werden und über das Wochenende eventuell Insider neue News haben. Freue mich auf jeden Fall morgen mit euch kurz zu kommunizieren. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und lasst euch überraschen, was Social Chain morgen macht🚀🚀🚀

Rechnen ,Höchstwahrscheinlich, eventuell. Ja lasst euch überraschen 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 The Social Chain - Forum Hauptdiskussion
2 Social Chain für Investierte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen