The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,009
EUR
±0,00 % ±0,000
12:52:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.646
D
D
Dr.Future,
07.08.2023 12:05 Uhr
0
👍
Rodride,
07.08.2023 12:04 Uhr
0
Briefkurs hält sich Wacker bei 0,34
Rodride,
07.08.2023 12:02 Uhr
0
Im Grunde steht es gar nicht so schlecht für SC
MAXimumBörse,
07.08.2023 11:59 Uhr
1
Eine News kann hier den Tropfen auslösen und es explodiert
Werbung
80 % über Börsenkurs
MAXimumBörse,
07.08.2023 11:59 Uhr
1
https://www.internetworld.de/e-commerce-strategien/investment/social-chain-startet-m-a-prozess-2876669.html
EsGehtVoran,
07.08.2023 11:06 Uhr
0
👎📉⛷⛷⛷💣🤣
P
Prisma,
07.08.2023 11:04 Uhr
0
Genau 👍🏻
Rodride,
07.08.2023 10:55 Uhr
1
Wir stehen gar nicht so schlecht da .
D
Dr.Future,
07.08.2023 10:50 Uhr
2
Ach eine gute Nachricht wieder und es geht steil.
Das Freitag war nur ein Vorgeschmack und noch nicht mal eine Kanller Nachricht.
M
Marius31,
07.08.2023 10:11 Uhr
0
Aktuell wird tatsächlich mehr verkauft als gekauft, Börse ist ein AUF und AB
Spekulatius_,
07.08.2023 10:04 Uhr
4
Es geht wieder los mit einzelnen Pushern die hier 50 und mehr substanzlose Nachrichten pro Tag absetzen weil sie glauben den Kurs damit in die Höhe treiben zu können. Die sogenannte News vom Freitag war kalter Kaffee, da war nichts enthalten was man nicht schon eine Woche zuvor wusste. Entsprechend dürftig viel die Reaktion des Kurses aus. Das Einzige was hier voran geht ist die Abwicklung der AG da alles Werthaltige herausgelöst und/oder verkauft wird. Hier wurde ja auch in der Vergangenheit schon einiges vom Tafelsilber verscherbelt und die Aktie ist nicht umsonst schon vor der Bekanntgabe der Insolvenz um 95% gefallen. Die desaströse Bilanz der letzten Jahre mit regelmäßig hohen Verlusten kann jeder nachprüfen und deswegen kann und wird es auch keine Rettung der AG geben.
D
Dr.Future,
07.08.2023 9:35 Uhr
0
Sogar bei Mullen ne Kanada Bude wurde ordentlich gezockt obwohl da nichts mit rechten Dingen zuging!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | The Social Chain - Forum Hauptdiskussion | ||
| 2 | Social Chain für Investierte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,10 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,97 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +6,32 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,10 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,48 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,10 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,32 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,10 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,48 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,05 % | Alle Diskussionen |